Ein RIESEN Dankeschön...oder das Wort zum letzen WE-Sonntag...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also...ihr lieben Bösen :)!!!

Ich möchte mich erstmal ganz herzlich <3 bei den Leutz bedanken...die letztes WE da waren...es war echt ne super Party mit euch..........DANKESCHÖN, dass ihr das mit der Kohle Alle so hingenommen habt und so....

Ein special thank geht noch an:
Onkel Tom (->"Hallo!?Du bist Gast hier, wie oft muss ich dir das noch sagen???"), Membarus, Suwi, Freki...für die Hilfe beim aufräumen...+ein Dank an Jrisno(+die beiden Anhängsel)&MastaBe...für die Begleitung bis zur letzten Minute *g* ;).


Und an alle Anderen nochmal:
DANKE...dass ihr da wart..für die Hilfe...für Alles (...oder nix ;))....


Es war toll :)!!!
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Wolfpack
Nichts zu danken nach soo einer Party:D
Ich hoffe unsere Mucke hat dich nicht allzusehr noch gestört so gegen 8:D

Nee...an und für sich war`s schon ok...nur wenn man Gastgeber is...und man merkt, die Leutz ab und an (schon freiwillig ins Auto und das bei den Temperature)auswandern...sagt man halt mal was..


;)