Ein Rätsel, was die Menschheit beschäftigte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Feyhach
Bitte läschen sie diesen Thread und melden sie sich umgehend bei der nächsten Terminierungsstation

Vielen Dank für Ihre Kooperation
:D:D

Auf keinen Fall... eine jede weibliche Metallerin hat ein Recht darauf, zu erfahren, was es hiermit auf sich hat!

... ich glaub ich werd Frauenbeauftragte des Forums... wenns sowas nich schon gibt :D
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Oh mein Gott!!!! Ihr habt es geschafft!!! Jetzt werden sich die Frauen zu Amazonen Armadas zusammenschliessen und sich bitter für all die Greuel (Fussball, Bier, Socken) rächen!!!
Vergesst die Killerkommandos: FLÜCHTET :p
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Frostgrinder
Oh mein Gott!!!! Ihr habt es geschafft!!! Jetzt werden sich die Frauen zu Amazonen Armadas zusammenschliessen und sich bitter für all die Greuel (Fussball, Bier, Socken) rächen!!!
Vergesst die Killerkommandos: FLÜCHTET :p


muhihi


und ich bin stolz, eine der letzten Überlebenden zu sein :D
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von FallenOne
muhihi


und ich bin stolz, eine der letzten Überlebenden zu sein :D

Erinnert mich irgendwie an den Film "Ice Age", wo das letzte Weibchen den Felsen hinunterstürzt. :D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von nobody
so lange noch ein Fuß sich bewegt...
Ich persönlich kann leider nicht brauen,
kenne aber 3 oder 4 Brauer, das passt schon...

das will ich sehen, die du ohne Frau die dich betüdelt und dir das Bier reicht auskommen willst :D