Ein Problem?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Sceram, 17. Mai 2009.

  1. Sceram

    Sceram W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Hey Metalheads.
    Dieses Jahr wird mein erstes Jahr in Wacken, ich gehe dort mit meinem Kumpel hin. Mein Vater fährt uns nach Wacken, aber das Problem ist, nur wir beide haben Karten, und in dem Auto ist das Zelt etc. .Gibt das ein Problem wenn mein Vater uns an den Zeltplatz hinfährt? Darf man da überhaupt ohne Karte in den bereich gehen?

    Cheers :)
     
  2. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    alles, was ihr nicht tragen könnt, bleibt daheim.
    wenn ihr nichmal manns genug seid, euer zelt, kleidung und verpflegung n paar km zu tragen, habt ihr aufm wacken eh nix verloren :o
     
  3. Ihr sollt schleppen bis das euch die Schlüpfergummi`s reißen :o
     
  4. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Tipp: Bleib daheim. Darfst ja augenscheinlich noch nich ma Auto fahren...
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.436
    Zustimmungen:
    356
    Dat darf ich auch nicht! :rolleyes:

    @Threaddasteller (of hoe 't ook heet)
    Ich muss alles OHNE Auto schleppen und das auch noch durch 3 LÄNDER (nicht Bundesländer aber Staate)*
    Ich schaff's jedes Jahr.


    *)Belgien, die Niederlande, Deutschland
     
  6. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    DU bist ja auch halbblind (für alle, die es noch nicht wussten) und KANNST deswegen auch gar nicht Auto fahren, und ES ist noch unter 18 (so hat es den Anschein) und DARF noch gar nicht Auto fahren... *erklär* :rolleyes:
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.436
    Zustimmungen:
    356
    :D

    Das konnte ich aber von dem Dasteller nicht wissen. (ich bin manchmal zu faul ein Profil zu lesen. Wenn ich dat mache, dann kommt meine Antwort immer zu spät)

    Aber trotzdem gilt dieses Argument nicht. Ich könnte nl auch mit dem Auto kommen. Hab das schon 1x gemacht (na ja, 2x als Helm mich in IZ abgeholt hatte)
    Vor dem FC überigens auch 4x mit Auto gefahren.
     
  8. Sceram

    Sceram W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    ja danke für die Antworten, wir werden wohl schleppen müssen. Aber wieviele km?
     
  9. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an, wann ihr ankommt
     
  10. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.095
    Zustimmungen:
    8
    Weit sehr weit.
     
  11. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man sich wegen sowas sorgen machen bzw anstellen. ich hätte ja mehr angst das mir das bier ausgeht oder sowas.. :o:D
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ich sags immer wieder: wir sind beim ersten mal angereist ohne zu wissen, wo genau Wacken überhaupt liegt, gab ja kein Internet! Mit Karte gings dann nach ein wenig Suche.:D


    Manche machen sich auch ins Hemd.:o:rolleyes:
     
  13. Jägermeisterin

    Jägermeisterin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    0
    mütter zählen nicht zum gepäck, die musst du zu hause lassen. :o du siehst, wacken ist eine ganz große herausforderung.:o:rolleyes:
     
  14. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    boa, bist du alt! :o:D
     
  15. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    die länge des weges steigt proportional zum bierkonsum:o
     

Diese Seite empfehlen