Ein Problem

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von D@rksun, 21. Juni 2005.

  1. D@rksun

    D@rksun Newbie

    Registriert seit:
    06. Mai 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich habe ein problem und das ist, dass ich mir schon meine WackenKarte gekauft haben und der der mit mir fahren wollte ist abgesprungen..
    Da sowas alleine kein spaß macht, wollte ich fragen, ob es da jemanden gibt der bock hat mich mit zunehmen...
    Würde mich über antwort freuen..
    ihr könnt mir aber auch einen privat nachricht schreiben...
     
  2. D@rksun

    D@rksun Newbie

    Registriert seit:
    06. Mai 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus Niedersachsen..
    Aber notfalls kann man sich ja auch da treffen oder?
    hauptsache, ich hänge da nciht so lane alleine rum und die ganzen tage, dass ist ja langweilig und man nennt leute kennen...
     
  3. D@rksun

    D@rksun Newbie

    Registriert seit:
    06. Mai 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube nicht das ihr bei mir vorbei kommt, und von mir ganz mit dem rad nach wacken ist sehr lange...
    Hmm ich werde dann mal schauen, ob ich meine karte noch verkaufen kann, denn so ist es sehr scheiße...
    Ich finde es zwar schade aber so ist es halt...
    Aber trotzdem danke euche allen..
    Ach und ich wäre auch selber mit dem auto gefahren...
     
  4. D@rksun

    D@rksun Newbie

    Registriert seit:
    06. Mai 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    so leute mein problem hat sich gelegt.. ich weiß nun wie ich hin komme bzw wer mit mir mit kommt....
    aber danke für eure ganze hilfe:)
    WIR SEHEN UNS ALLE AUF WACKEN
     

Diese Seite empfehlen