Ein pinker Glitzer-Fred für powermetaller

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.338
170
Alles Gute. :)

*patronengurte als deko aufhäng*
*nietenarmbänder über die Blumenvasen stülp*
*stinkende, versiffte kutten über die stühle häng*
*flaggen mit totenköpfen, leichen oder umgedrehten kreuzen aufhäng*

So, jetzt schaut es hier ein wenig geschmackvoller aus. :o
Pöh. :o
*sachen vom glitzer säuber und wieder geh*

Achja, man hat es nicht leicht als humorloser Death Metaller mit diesen Glitzer Metallern. :o

Pfui Waldi! Böser Bajuwarenlümmel! :mad:
Aber da dir als humorloser Todesbleifreund die wahre Schönheit des Glitzernden ja leider auf ewig verborgen sein wird, du armer Kerl, werd ich dir verzeihen :).

*Glitzer über Waldis Deko verteil und pinke Prosecco-Döschen dazwischen drappier*

:o;):p
Danke, jetzt ist es hier wieder wunderschön :heart:.
Aber du hättest den Prosecco auch im Raum verteilen sollen, die Siffkutten funkeln jetzt zwar in den allerschönsten Pink- und Lilatönen, aber sie stinken immer noch nach Schwefel und anderen Todesmetallerausdünstungen :(.

alles gute und feier schön *glitzer kuchen schenk* :confused::D
Glitzerkuchen?! :heart::heart::heart:
DANKE!!
Schmeckt der auch nach lecker Regenbogen?

alles guade du alder Coburcher :D
Danke! Irgendwie war das erste, das mir hier in den Sinn gekommen ist: "Ich habe gehört, dass Sie hier Hunde fressen...?" "Des sin die Coburcher!!!" :ugly::ugly::D


Danke auch an alle anderen für die netten Glückwünsche! :)
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Mit einer leichten Verzögerung möchte auch ich dir gratulieren.


übrigens: ich krieg NIE die Geburtstagsthreads mit. Meinen eigenen hab ich auch erst ene WOche später gefunden :D