Ein paar wichtige Sachen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
1. Holt nicht COB als Ersatz für IE (waren ja schon letztes Jahr), ebenso wäre ich gegen Turbonegro (hat mit Metal ja nicht soviel zu tun)! Und bei Helloween würde es ja ein wenig langweilig, wenn Gamma Ray und Helloween einige Lieder "teilen"
Ich schlage vor:
Tiamat, Morbid Angel o.Ä.

2. Verbietet bitte keine Flaschen auf dem Campinggelände! Ich denke nicht, dass jetzt alle, die Flaschen mitnehmen, die NUR kaputt machen...ich meine, ich will ja bei denen auch mein Pfand zurück und das sind immerhin 18 Cent. Warum sollte es automatisch massig Scherben geben? Ich denke, dass jeder sein Pfand wiederhaben möchte...ob Flasche oder Dose...

3. Wenn Turbonegro als "Alternative Rock" in Frage kommen, überlegt doch, ob ihr vielleicht dies Jahr noch Pyogenesis holt (nicht als Headliner)- die sind auch ganz schön geil!

4. Vielen vielen Dank für Carpathian Forest- mein Herz blüht! :D
Und ich wünsche euch noch viel Erfolg in dieser beginnenden "heißen Phase", dass nicht noch mehr Bands auf einmal in "Existenzkrisen" kommen und ihr euch Sorgen machen müsst, dass die absagen!
Und vielen Dank nochmal für Slayer! :D
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
. Holt nicht COB als Ersatz für IE (waren ja schon letztes Jahr), ebenso wäre ich gegen Turbonegro (hat mit Metal ja nicht soviel zu tun)! Und bei Helloween würde es ja ein wenig langweilig, wenn Gamma Ray und Helloween einige Lieder "teilen"
Ich schlage vor:
Tiamat, Morbid Angel o.Ä.

<<<<helloween können eh nicht

2. Verbietet bitte keine Flaschen auf dem Campinggelände! Ich denke nicht, dass jetzt alle, die Flaschen mitnehmen, die NUR kaputt machen...ich meine, ich will ja bei denen auch mein Pfand zurück und das sind immerhin 18 Cent. Warum sollte es automatisch massig Scherben geben? Ich denke, dass jeder sein Pfand wiederhaben möchte...ob Flasche oder Dose...

<<<werden wir nicht verbieten

3. Wenn Turbonegro als "Alternative Rock" in Frage kommen, überlegt doch, ob ihr vielleicht dies Jahr noch Pyogenesis holt (nicht als Headliner)- die sind auch ganz schön geil!

<<<beide nicht möglich

4. Vielen vielen Dank für Carpathian Forest- mein Herz blüht!
Und ich wünsche euch noch viel Erfolg in dieser beginnenden "heißen Phase", dass nicht noch mehr Bands auf einmal in "Existenzkrisen" kommen und ihr euch Sorgen machen müsst, dass die absagen!
Und vielen Dank nochmal für Slayer!

<<<thanx