ein paar weniger bekannte (aber geile) Bands

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von PedroPan, 07. August 2003.

  1. PedroPan

    PedroPan Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsch mir für nächstes Jahr folgende talentierte (noch) nicht ganz so große Bands:

    - Into Eternity (geniale Mischung aus fast allem was Metal ausmacht)

    - Black Symphony (geile Band, die leider bisher viel zu wenig veröffentlicht hat)

    - Lost Horizon (besser als HammerFall?)

    - Jag Panzer

    - Armored Saint (After me the Flood! nur geil!)

    - SupaRed von Michael Kiske (ich weiss, es ist kein "richtiger" Metal, aber gute Musik ists meiner Meinung nach...)

    - Devin Townsend Band (auch nicht besonders TRUE oder BLACK oder sonstwas; ABER: gibts es einen größeren Musiker???)

    Vielleicht klappts ja nächstes Jahr auch mit Iced Earth. Wer weiss?

    Außerdem würde ich das Wacken-Team für den Nobelpreis vorschlagen, wenn Queensryche dabei wäre!

    Ich hoffe, da waren ein paar realistische und brauchbare Vorschläge dabei...

    cu in Wacken 2004!
     

Diese Seite empfehlen