"Ein paar Wahrheiten" - Michael Moore schreibt Bush

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
R

Rumpel

Guest
Super!!!!

Hat jemand Focus TV gesehen? Da war sone Gruppe, die Bush fast mit GOtt gleichsetzt, weiss einer die I-net Adresse von den Spinnern?
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Rumpel
Super!!!!

Hat jemand Focus TV gesehen? Da war sone Gruppe, die Bush fast mit GOtt gleichsetzt, weiss einer die I-net Adresse von den Spinnern?

lol
das hab ich auch gesehen, gott, was hab ich gelacht.


mein kumpel der grad in den USA ist hat so n paar sachen erzählt wo ich fast gekotzt habe.
irgendwie hat er vor kurzem mit ner AK rumgeballert und letzte woche hat er sich für 50 piepen ne shotgun im supermarkt gekauft (ne M16 kostet nur n bissel mehr). nur die munition wär ihm zu teuer, die kostet 3 piepen für 21 schuss. ich mein,... HALLO???!!!! Michael Moore hat wirklich recht, einfach ein krankes land.