Ein paar Sachen zu den Bändchen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von chunic, 02. August 2009.

  1. chunic

    chunic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte 2 Wünsche zu den Bändchen
    Ich hab bis vor einer Woche noch die Menschen vom Rar und Rip ausgelacht "Haha ihr habt Werbung auf eurem Festivalbändchen" und nun das... naja bitte bitte bitte keine Werbung auf den Bändchen! Ihr habt Beck's, American Spirit und Jägermeisterwerbung ÜBERALL...aber könnt ihr wenigstens die Bändchen verschonen? Die Metaltix Werbung auf meinen anderen Bändchen stört mich überhaupt nicht, weil sie dezent und einfach passend ist aber riesige Beck's Werbung? Bitte nicht!
    Und mein 2. Wunsch:
    Was genau ist das für gelbes Zeug über und unter dem Wacken Schriftzug? Meine Fantasie sagt mir 20 Aniversary
    July 30th - August 1st?!
    Aber warum denn was drauf weben/sticken, was man eig gar nicht erkennen kann?
    Das wärs eigentlich erstmal von meiner Seite, ansonsten gut gelungen, aber wieder mal sehr sehr voll,was irgendwie Assis anlockt, was mir wiederrum die Bekanntschaft brachte mit "Mr. Kommt wir prügeln uns jetzt, ich will mich jetzt prügeln"....
     
  2. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn daran so schlimm, an der Werbung ? Also mich stört die nicht :confused:
     
  3. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    Na jedes Mal, wenn ich jetzt auf meinen Arm schaue, muss ich erstmal losrennen und mir Becks kaufen :o
     
  4. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn da nur WOA draufsteht, musst du immer ein Ticket kaufen :confused::D
     
  5. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    22
    Ich fange an zu würgen und bekomme kein richtiges Bier mehr runter. :(
    Und das golden gestickte ist echt unlesbar..
     
  6. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    ja, das gestickte war echt übelste qulität, da war man die letzten jahre doch besseres gewohnt (außer 2006, das war echt übel)
    zum anderen: werbung war doch letztes jahr auzch schon drauf: beck's und rockalarm
     
  7. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.588
    Zustimmungen:
    41
    seh ich aber nix von auf meinem 08er bändchen. :o
     
  8. IbanezoO

    IbanezoO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    ich seh nur "metaltix.com"
     
  9. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    hab ich alles drauf, liegt aber evtl auch daran, dass der abschneideheini das ding viiiiiieeeel zu weit gemacht hat (ich kanns ohne weiteres über die hand abziehen) und dann ganz am äußeren zipfel is beck's und rockalarm
     
  10. IbanezoO

    IbanezoO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    nujo ok das kann sein, ich hab wirklich sehr sehr dünne ärmchen :D
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Werbung ist net schlimm aber die Schrift :rolleyes:
     
  12. zignec

    zignec W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Freu dich das da kein pinker T-online Schriftzug drauf ist! (siehe Hurricane :D)
     
  13. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt erst 3 Bändchen vom WOA, Frage an die Veteranen: War 2009 das erste Jahr wo Werbung auf den Bändchen war? Also mal abgesehen von metaltix.com, was ja schon seine Berechtigung hat.
    (finds übrigens auch nicht schön, als mobile Werbefläche missbraucht zu werden :( )
     
  14. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.382
    Zustimmungen:
    41
    Ihr habt Probleme.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  15. Diablo_Bull

    Diablo_Bull Member

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    GELD GELD GELDmacherei!

    wir wäre es ca. so



    |BECKS - Jägermeister - Döner Kebab - WoA10 - IKEA - Nokia - Sony Ericcson|

    wäre doch ein schönes Bändchen :)
     

Diese Seite empfehlen