Ein paar Kritikpunkte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Noch mal zu den Duschen ,die auch ein voredner schon angesprochen hat,entweder das Wasser war kalt annähernd lauwarm oder man war schlauer und ging morgens um 04.00 Uhr Duschen,dann allerdings musste man unter der Dusche hin und her flitzen um sich nicht zu verbrühen.Zu den Spültoiletten es sollte doch möglich sein noch einen zweiten Container daneben zu stellen,auf Campground C war grundsätzlich ne Schlange von etwa 20-30 Leuten,falls es euch zu teuer ist,dann nehmt ein paar Dixies weniger,die sind ohnehinn bei der Affenhitze unerträglich ,und kaum jemand benutzt diese bei 30 Grad .
Dann muss ich sagen gefällt mir der Bühnensound in den letzten Jahren überhauptnicht.Meiner Meinung nach sind die PA´s für diese Menschen mengen die so seid 2000 in Wacken einfallen viel zu klein,zumindest kann es doch nicht sein,das wenn ich etwa 30 m vor der Bühne stehe, das Gegröhle meines Nachbarn lauter ist wie die Bühne,und das war definitv so,da muss endlich mal was passieren,in den Jahren 2003 und 2004 war der Sound teilweise wirklich unter aller Sau,er war zwar vernünftig abgemischt ,nur einfach eben viel zu leise für solche Menschenmengen.Oder soll man weiterhinten nichts mehr hören?,ich erinnere nur an den Katastophen Auftritt von Slayer.Das ging ja garnicht oder habt ihr etwa Angst das ihr euch die Boxen zerschiesst?Also an diesem Punkt muss unbedingt besserung eintreten.