ein paar fragen :)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von mazzn, 28. Juli 2002.

  1. mazzn

    mazzn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Hi Metalheads :)
    sagt mal wie is das eigentlich mit Essen kaufen? Kann man da einfach mal so nach Wacken oder in die Supermärkte marschieren? und einfach das Gelände verlassen? oder bekommt man dann Probleme beim wieder drauf gehen?

    und wie ist das eigentlich mit den Campingplätzen? kann man nochmal umziehen wenn Platz ist? Könnte ja sein das man nen paar Bekannte trifft :D

    schonmal Danke für die Antworten :)

    mazzn
     
  2. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    also nach waggn kannst immer hin, dafür hast ja dein komisches eintrittsarmband ^^

    und mit zelt umstellen.. ich glaub du kriegst nur nen platz zugewiesen wenn du mit auto ankommst, weiss es aber net genau
     
  3. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Alles kein Problem, Mazzn........:D:D
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    naja.. die sache mit dem zelt... kann ein prob werdn... spätestens freitag..
     
  5. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Wenns voll wird kann das Probleme geben.
    Er fragte aber, ob man noch umziehen kann wenn Platz ist.
    Ich habe das so verstanden, obs Probleme mit der Security gibt, wenn man umziehen will. Und das denke ich eher nicht.
    Solange man noch Platz findet darf man das. Habe jedenfalls nicht gegenteiliges erlebt.

    Freitags würde ich es allerdings auch niemandem mehr empfehlen umzuziehen....:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen