Ein paar Bands...

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Mutsch, 06. März 2002.

  1. Mutsch

    Mutsch Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Pain Of Salvation

    Queensryche

    Haggard

    Dark Avenger

    Shadow Keep

    Symphorce

    Ark

    Savatage

    Kamelot

    Symphony X

    Vanden Plas

    Labyrinth

    Saviour Machine
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    schöne Namen
     
  3. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    *lach* Holger rulez
     
  4. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Yeah man!
     
  5. Mutsch

    Mutsch Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Nette Namen

    @wacken-holger...

    Jawohl, du Scherzkeks! :)

    Aber anscheinend nicht alle in eurer Reichweite, schade!!!

    Nichts für ungut, aber vielleicht ergibt sich ja noch was in dieser Richtung...

    Greetz!
     
  6. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke schon dass da einiges von in Reichweite ist (Haggard sind z.B. noch in Verhandlung, Kamelot waren letztes Jahr, werden also 2002 nicht wieder kommen)
    Allerdings erwartest du doch nicht ernsthaft von Holger dass er dir Auskunft über 13 Bands gibt.... Also würde ich so ein festival organisieren hätte ich was besseres zutun ;)
    Wenn wissen willst wie es um eine Band steht benutz erstmal die Suchfunktion, wenn dann noch Fragen offenbleiben kannst du *einzelne* Bands gerne abfragen... Aber gleich 13 ? Neenee....
     

Diese Seite empfehlen