ein paar bands

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von TheRipper, 10. August 2003.

  1. TheRipper

    TheRipper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    0
    holt bitte für nächstes jahr cradle of filth (die ja leider dieses jahr net konnten), children of bodom, nightwish und farmer boys...
    wär echt geil wenn die da wären...
    bis denne, TheRipper
     
  2. TheRipper

    TheRipper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    0
    mal schieben

    wie gesagt, einfach mal schieben...

    achja, auch ich bin gegen die onkelz, aber nich aus inteolleranz oder wie ihr es bezeichnen wollt, sondern einfach wiel ich keinen bock hab auf stress auf dem W:O:A nur weil da doch mal einer oder zwei oder auch mehr nen pfurz in ihren kopf bekommen, klar, kann immer passieren, aber wie man auch aus vielen anderen threads erkennt ist die befürchtete gefahr bei den onkelz doch mit am größten... bin mla gespannt auf eure ausführliche stellungnahme zum thema onkelz morgen...

    cu 2004
    TheRipper
     
  3. TheRipper

    TheRipper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    0
    jetz hat der das in ein neues thread gepackt mit static-x naja, hier nochmal ne band die acuh geil wär: arch enemy!!! *schonmal riesig auf konzi mit nevermore am 1.oktober freu*
     

Diese Seite empfehlen