Ein Open Air ist halt kein Kindergeburtstag

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2002" wurde erstellt von inventoriser, 05. August 2002.

  1. inventoriser

    inventoriser Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn alle immer am meckern sind muß Ich ja mal ein bischen was positives sagen.
    Ein Open Air ist halt kein Kindergeburtstag.
    Sicherlich gab es son paar sachen die mich gestört haben, z.b. keine Dixi Klos, aber das kann Ich verstehen den die werden leider immer wieder umgeschmissen wie man in den letzten Jahren gesehen hat. Ein paar rollen Klopapier helfen da aber wenn man sie von zu hause mitbringt den rundherum sind genug Büsche und Felder.
    Wart Ihr schonmal auf dem WFF ? Da gibt es keine Ecke zum Scheißen außerhalb der Dixis, da ist nur Wiese ohe Büsche.
    Außerdem die Toiletten die da waren waren jawohl sowas von sauber, da kann sich jetzt echt ma keiner beschweren.
    Zu den Duschen kann Ich leider nichts sagen. Da wir erst am Mittwoch angereist sind und schon am Sonntag gefahren sind lohnte sich das Duschen einfach nicht, außerdem wist Ihr ja:

    Duschen ist kein Heavy Metal

    Der Regen naja wer kann da schon was für und Wacken ist halt kein Turnschuh Festival.

    Zu den Security muß Ich sagen Ich finde es ein Starkes Stück was da bei Onkel Tom passiert ist, aber Ich persönlich hatte keine Probleme mit denen, die waren auffem WFF wesentlich pattsieger zum Teil, und so wie sich einige leute benommen haben kann Ich nur sagen selber schuld wenn Ihr auffs Maul bekommt.

    Bier Preise und Klammotten etc.
    Ok es war etwas Teuer alles gebe Ich zu, aber in Deutschland ist alles nach dem Euro Teurer geworden, Ich habe damit gerechnet.
    Die Bands waren alle nur geil.
    Das die RO alle Nase lang geändert wird war tatsächlich scheiße, aber das kenne Ich schon aus den Jahren vorher, also nix neues und die aktuelle RO gibts immer aktuell am Info Stand.

    Unsere Zelt Nachbarn waren auch super nett und Ich habe wieder ne menge Leute aus dem in und Ausland kennen gelernt.

    Alles in allem, mir hats Super viel Spaß gemacht und wenn die Bands stimmen dann komme Ich im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder.

    Gleiche Zeit gleicher Ort, wir sehen uns.
    Rain or Shine
     
  2. brainmassacre

    brainmassacre Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ??

    Ich denke nicht, dass man selber Schuld hat, wenn man auf´s Maul bekommt.
    Ein Security ist für die Sicherheit zuständig und nicht dazu da, sie zu zerstören. Er muss über dem stehen, was zu ihm gesagt wird oder was passiert, das ist sein Job. Und viele von denen haben dies nicht kapiert und sind eindeutig fehl am Platz.
     
  3. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich genauso, wenn man ne Truppe braucht die einen vom Platz prügeln kann man auch ne Gruppe Skins Angagieren die machen das für n kasten Bier.
     
  4. Aargoth

    Aargoth Newbie

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    bei langhaarigen gerne auch umsonst :)
     
  5. süssesBiest

    süssesBiest Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kindergeburtstag

    Hey Kindergeburtstag??
    War mit meinen Kindern da 10 und fast 13 jahre alt, und die hatten an gar nichts eine kritik, die fanden das ganze nur klasse :o))anscheinend können die ein bisschen mehr ab wie wir .
    Zu den Kritiken , jeder kann selber bestimmen ob er was kaufen will oder nicht, wem es zu teuer war ( wie mir auch) der muss sich seine sachen halt mitnehmen .Dosenbier in ein wackenbecher mitnehmen und schon kommt man rein, mit getränk
    Mit den Duschen ok das war doof ....aber an dreck ist noch keiner gestorben :o))) und man kann sich auch mal nur am waschbecken hände und gesicht waschen für den intim bereich gibts ja dann noch feuchttücher :o))))
    ach ja und wer auf wacken nicht kacken will (was ich auch irgendwie verstehn kann )
    Imodium akut und alles wird gut
    Leute nehmts mit humor , wennn alles perfekt wäre würde mancher spass nicht dagewesen sein .
    in diesem Sinne , ich freu mich auf das nächste Wacken
    Biest
     
  6. EtRenate

    EtRenate Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    was zum henker is denn bitte imodium akut?
    und wenn ich andauernd zum zelt gelaufen wäre um mein bier zu holen dann wär ich das ganze Festival über nich dicht geworden. Weil auch wenn ich immer zwei becher mit reingenommen hätte, was übrigens nich geht wie mir ein freundlicher sec erklärt hat, hätte ich den ganzen alkohol schon wieder ausgeschwitzt bevor ich beim zelt angekommen wäre. Ganz davon abgesehen dass man ja dann alles verpasst, weil man alle 15minuten für ne stunde zum zelt rennt.
     
  7. EtRenate

    EtRenate Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    was zum henker is denn bitte imodium akut?
    und wenn ich andauernd zum zelt gelaufen wäre um mein bier zu holen dann wär ich das ganze Festival über nich dicht geworden. Weil auch wenn ich immer zwei becher mit reingenommen hätte, was übrigens nich geht wie mir ein freundlicher sec erklärt hat, hätte ich den ganzen alkohol schon wieder ausgeschwitzt bevor ich beim zelt angekommen wäre. Ganz davon abgesehen dass man ja dann alles verpasst, weil man alle 15minuten für ne stunde zum zelt rennt.
     
  8. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Wer alle 15 Minuten ein Bier säuft sollte sich vielleicht besser in seinen Garten setzen oder gleich am Zelt bleiben - von den Bands wirst du eh nicht viel mitbekommen wenn dein Hauptziel ist, dicht zu werden.
    Kritik ist schön und gut, aber nicht so bescheuert bitte.

    PS:
    Ich bin mit meinem 1,5 liter Trinkschlauch jedes Mal auf den Platz gekommen - ok, für Bier wäre er warscheinlcih nicht so gut, aber das Biersaufen kann man auch auf den Zeltplatz verlegen - ihr müsst nicht IMMER Bier saufen.
     
  9. DerSucker

    DerSucker Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hm das geht?

    sollte ich nächstes jahr auch mal ausprobieren. :)
     
  10. Wikel

    Wikel Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte es gut.....hab immer was von der Sec bekommen...:D
    ansonsten hät ich auch ken Prob mit dem trinken.....wär zum Zelt gegangen und hät mich vor´s Zelt gesetz und da mein Bier getrunken (besten Platz mit Blick auf die Hauptbühnen :D)
    man sitzt ja nicht umsonst auf Area B.....:D

    greetz Wikel
     
  11. EtRenate

    EtRenate Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
     
  12. PorzPower

    PorzPower Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wat heißt denn hier "alle 15 Minuten"?
    So wird man wirklich nicht dicht!:confused:

    Kontrollverlust ist halt peinlich, aber ansonsten ist trinken doch ´n klasse Hobby!:D

    Die Nummer mit dem Trinkschlauch muß ich nächstes Mal probieren.
     

Diese Seite empfehlen