Ein Nordlicht wird älter:) Alles Gute Elbi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.353
168
46
alles gute liebe elbi, feier schön und lass es krachen. *feste knuddel* :)
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.093
1.813
128
Vielen Dank Ihr Lieben, für all die Glückwünsche! :)
Und ja, ich habe meinen Geburtstag sehr genossen! Bin schön für ein paar Tage Richtung Süden geflohen und hab die Sonne auf Teneriffa genossen. So sollte ich öfter mal Geburtstag feiern! :cool: :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.353
168
46
Vielen Dank Ihr Lieben, für all die Glückwünsche! :)
Und ja, ich habe meinen Geburtstag sehr genossen! Bin schön für ein paar Tage Richtung Süden geflohen und hab die Sonne auf Teneriffa genossen. So sollte ich öfter mal Geburtstag feiern! :cool: :D
vabrecha :o:D