Ein neuer Schönes-Wochenende-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Feyhach, 28. Juni 2002.

  1. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich grad zu faul war, die alten rauszusuchen :D

    Wünsche euch also ein schönes Wochenende, ich mach mich jetzt auf Richtung Süden, hoffe, ich sehe einige von euch am Samstag in Bielefeld bei der Metal Mayhem!

    Ansonsten bis Sonntag Abend oder Montag!
     
  2. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    hey fey! :D

    viel spass im süden und grüß mir mal die anne!! :)
     
  3. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ich mach' nu auch mal Feierabend. Schönes Wochenende euch allen! :D
     
  4. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    noch 30 minuten hier uin der schule rumgammeln und dann ab gen norden!!!!! :)
     
  5. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    *empimeuchel* WAAAASSSS????? SO FRÜH???
    Viel spaß mein Chrompatroschminkleiwafflauschwurm -Mann
     
  6. willow

    willow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    WE???????
    Nö,hab ich nich!!!!

    ***grmpf***
     
  7. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    nicht nur WE - ich hab FERIEN!!!!! :D
     
  8. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Wünsch ich auch.
    Muss nachher erst mal arbeiten gehen.
    Will morgen auch nach Bielefeld!
     
  9. Algiz

    Algiz Newbie

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Gut zu wissen daß es noch ein paar Leute gibt, die nicht zum BYH nach Balingen fahren...
    Schönes Wochenende!
     
  10. MadDog

    MadDog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    heute wird gesoffen... und morgen auch...

    (in beamtendeutsch heisst das die trunkenheit von gestern löscht nicht den durst von heute ;)
     
  11. willow

    willow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Hm,ja,daß tu ich auch tun!
    Trotz Arbeit!
    Irgendwie hat die WE-Spätschicht ja doch was!
    *lol*
     
  12. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Bin jetzt auch weg!!! Schönes WE euch allen!!
    Bis denn dann!
     
  13. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    So, ich werde mich jetzt auch ins WE stürzen *ggg* und mit dem Fenriz so a bisserl PAAADY!!! machen *ggg*
     
  14. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    HEHE heute letzte Vorlesung hinter mich gebracht, jetzt noch 3 Klausuren und dann ist FREIIIIII für 10 Wochen!!!!!!
    Und deswegen werde ich heute abend schön einen Trinken und morgen abend mein Kopfkreisenlassengehen

    Euch auch allen ein schönes WE
     

Diese Seite empfehlen