ein neuer film:

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kalashnikov, 28. März 2004.

  1. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    ach ist das schön.

    ein neue story:
    statt "cap und capper" kriegen wir hier live den neuen film "kaeptn korn und descarada" zu sehen.
    statt "schlaflos in seattle" gibt es hier "schlaflos in bönningstedt und buxtehude". statt "dirty dancing" gibt es hier bei uns "dirty posting".
    statt "der erste ritter" gibt es bei uns "der letzte poster".
    statt" die braut die sich nicht traut" gibt es bei uns "die braut und der kerl, die sich auf jeden fall trauen".
    ach ist das schön. schön romantisch.
    nur bei "email für dich" gibt es nur eine neu-fassung "ein neuer thread für dich". aber im internet- und online zeitalter trotzdem romantisch.

    ab 30 wird man(n) sonst nur noch nach einem fragen-katalog angebaggert:
    job oder keinen job ?
    anständigen beruf oder anner tanke jobben ?
    noch haare oder glatze ?
    haare auf der brust ?
    endlich aus der pubertät raus ?
    endlich erwachsen ?
    wohnt noch bei mama ?
    fussball gucken oder theater ?
    bierdose oder glas wein ?
    usw....

    dann lieber "schlaflos in bönningstedt und buxtehude", anstatt sich erstmal einem auswahlverfahren mit fragebogen zu unterziehen...


    ähm, und ansonsten sorry, da kann ich nix für. bei den neuesten postings von kaeptn descarada und korn (oder andersrum) fiel mir einfach so der film "cap und capper" ein. und da kann ich nix für, das ist bei mir immer so, dass mir einfach so irgendwelche gedanken kreuz und quer durch den kopf schiessen ohne dass ich weiss, warum. und so ist eben dieser thread entstanden.
    bei cap und capper war ich noch soooooooooooo klein und habe sooooooooooo geheult am schluss.
    aber ich verspreche euch, dass ich nicht heulen werde, wenn ihr dann nächste woche heiratet....
    :)
    :)
    ;)
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Kalash: Geh zum Nervendoktor. :D



    Trotzdem danke für die Rezension/Kritik/ was auch immer.


    Willste Trauzeuge werden? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  3. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Ich erklär mich bereit mit Reis-Schüsseln zu werfen!
     
  4. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    Tut das denn nicht weh? :confused::D
     
  5. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Reis-Schüsseln haben keine Gefühle...

    :)
     
  6. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    *erleichtertist*

    und ich dachte schon....


    :D
     
  7. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ne Ahnung ...

    :D
     
  8. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Und ob!

    Die Psychologie der gemeinen Reis-Schüssel ist weitestgehend erforscht Es besteht kein Grund zur Sorge.
     
  9. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    dem kann ich nur zustimmen die gemeine reis-schüssel... auch bekannt als ostasiatischer kleinwagen ist der forschung genauestens bekannt... und daher besteht aus medizinischer sicht keinerlei einwand gegen das werfen besagter reis-schüsseln...
     
  10. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18

    Jetzt wollt ihr schon mit ostasiatischen Kleinwagen werfen? Wird ja immer schöner...
     

Diese Seite empfehlen