ein neuer film:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ach ist das schön.

ein neue story:
statt "cap und capper" kriegen wir hier live den neuen film "kaeptn korn und descarada" zu sehen.
statt "schlaflos in seattle" gibt es hier "schlaflos in bönningstedt und buxtehude". statt "dirty dancing" gibt es hier bei uns "dirty posting".
statt "der erste ritter" gibt es bei uns "der letzte poster".
statt" die braut die sich nicht traut" gibt es bei uns "die braut und der kerl, die sich auf jeden fall trauen".
ach ist das schön. schön romantisch.
nur bei "email für dich" gibt es nur eine neu-fassung "ein neuer thread für dich". aber im internet- und online zeitalter trotzdem romantisch.

ab 30 wird man(n) sonst nur noch nach einem fragen-katalog angebaggert:
job oder keinen job ?
anständigen beruf oder anner tanke jobben ?
noch haare oder glatze ?
haare auf der brust ?
endlich aus der pubertät raus ?
endlich erwachsen ?
wohnt noch bei mama ?
fussball gucken oder theater ?
bierdose oder glas wein ?
usw....

dann lieber "schlaflos in bönningstedt und buxtehude", anstatt sich erstmal einem auswahlverfahren mit fragebogen zu unterziehen...


ähm, und ansonsten sorry, da kann ich nix für. bei den neuesten postings von kaeptn descarada und korn (oder andersrum) fiel mir einfach so der film "cap und capper" ein. und da kann ich nix für, das ist bei mir immer so, dass mir einfach so irgendwelche gedanken kreuz und quer durch den kopf schiessen ohne dass ich weiss, warum. und so ist eben dieser thread entstanden.
bei cap und capper war ich noch soooooooooooo klein und habe sooooooooooo geheult am schluss.
aber ich verspreche euch, dass ich nicht heulen werde, wenn ihr dann nächste woche heiratet....
:)
:)
;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Kalash: Geh zum Nervendoktor. :D



Trotzdem danke für die Rezension/Kritik/ was auch immer.


Willste Trauzeuge werden? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
dem kann ich nur zustimmen die gemeine reis-schüssel... auch bekannt als ostasiatischer kleinwagen ist der forschung genauestens bekannt... und daher besteht aus medizinischer sicht keinerlei einwand gegen das werfen besagter reis-schüsseln...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von JoeJay
dem kann ich nur zustimmen die gemeine reis-schüssel... auch bekannt als ostasiatischer kleinwagen ist der forschung genauestens bekannt... und daher besteht aus medizinischer sicht keinerlei einwand gegen das werfen besagter reis-schüsseln...


Jetzt wollt ihr schon mit ostasiatischen Kleinwagen werfen? Wird ja immer schöner...