Ein Küchenbulle auf Metal Kreuzfahrt: Tim Mälzer kocht auf der Full Metal Cruise

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. März 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Er ist der Rockstar unter den Köchen und somit die richtige kulinarische Ergänzung für die Full Metal Cruise: Tim Mälzer wird auf der größten Heavy Metal Kreuzfahrt Europas mit an Bord sein und die Gäste mit seinem Essen verwöhnen. Der Hamburger Starkoch beeindruckt in zwei Kochshows das Publikum...

    News auf www.wacken.com
     
  2. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Kreuzfahrten sind eben doch für alte Leute
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Es wird immer lächerlicher...
     
  4. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.444
    Zustimmungen:
    5
    Kopf --> Tischplatte...
     
  5. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    22
    Also das Zeug das er in Wacken angeboten hat 2012 war lecker. :o
     
  6. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.461
    Zustimmungen:
    212
    Was macht den denn zum "Rockstar" unter den Starköchen?

    Alter Schwede....Kreuzfahrten sind anders. :D
     
  7. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    *lol*
    Kochshow auf der True Metal Stage .. ich sehe es schon ganz deutlich ... :ugly:
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Als ich im VIP Bereich war, war er leider nicht mehr da! Von seinen Gehilfen wollt ich dann auch nix! :o:D
     
  9. Passierschein A38

    Passierschein A38 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    4
  10. Daimon Ion

    Daimon Ion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. September 2012
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    22
  11. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
  12. duliga.de

    duliga.de W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ....

    Ich weiß nicht, warum ich seit Monaten auf diese ver####te Seite hier gucke.:ugly: Die letze News, die mich interessierte und die irgendwie mit dem Festival zu tun hat, außer man ist Kreuzfahrer oder Heimscheißer, datiert vom 24.12 letzen Jahres.
     
  13. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Worte!! Wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen, setzen die Wacken Leute immer noch einen drauf.
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Die Leute, die ein Ticket für diese Kreuzfahrt gekauft haben tun mir irgendwie schon leid. :ugly:
     
  15. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Ja, langsam gehen mir auch die Ideen aus, wie es mit dieser Kreuzfahrt noch schlimmer kommen könnte. Vielleicht wenn der Kahn einen Eisberg rammen und absaufen würde. Andererseits... wenn man sich vor Augen führt, wer da alles mit untergehen würde... doch nicht so schlecht. :ugly:
     

Diese Seite empfehlen