Ein kleiner Arsch voll Scheiße...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hab gerade den Arsch von meinem jüngsten sauber gemacht und die Pampers gewechselt.
Alter Schwede, hat der einen Schiss drauf.
Wie kann so ein kleiner Arsch soooo stinken...

(Wie ich nach einem Bierabend)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Bollzeck schrieb:
Hab gerade den Arsch von meinem jüngsten sauber gemacht und die Pampers gewechselt.
Alter Schwede, hat der einen Schiss drauf.
Wie kann so ein kleiner Arsch soooo stinken...

(Wie ich nach einem Bierabend)

denn weisst ja wenigstens von wem er das hat.. :)
 
L

Lord Soth

Guest
jackmet schrieb:
:eek:
Wat? Dein Kleiner geht schon auf Bierabende??? ;) :D

Gnihihihii, daran hab ich auch grade gedacht!:D

Aber Bollzeck, sach ma, wenn du hier schon mit Details um dich wirfst... welche Farbe hatte es denn? Und die Duftnote? Eher süsslich-herb oder doch kraftvoll-männlich?:p:D:D:D:D

Mann, mann, mann... das Forum, das Verrückte macht!;)
 
L

Lord Soth

Guest
Blacklady schrieb:
Hattest du heute etwa erst Premiere ?? :eek:

bestimmt hat der kleine sich den schiss monatelang angespart, extra für heute... kein wunder, dass es etwas....riecht!;):D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Blacklady schrieb:
da gibbet nur eins..ab sofort mit Trockenmilch füttern dann muss man den kleinen nur noch abstauben :D

*rofl*
Wie gemein von dir! Geht auch Trockenbier? Man muss die kleinen ja anständig erziehen, nachher wird er noch so'n Ökofritze, der auf Mariah Carey steht... :rolleyes: :eek:
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
*rofl*
Wie gemein von dir! Geht auch Trockenbier? Man muss die kleinen ja anständig erziehen, nachher wird er noch so'n Ökofritze, der auf Mariah Carey steht... :rolleyes: :eek:

Mhm..das is doch nicht gemein, wollte ihm ja nur die Arbeit erleichtern..Trockenbier geht bestimmt auch :p


wollen ja das mal was aus ihm wird :)
 
L

Lord Soth

Guest
Blacklady schrieb:
Mhm..das is doch nicht gemein, wollte ihm ja nur die Arbeit erleichtern..Trockenbier geht bestimmt auch :p


wollen ja das mal was aus ihm wird :)

Ebend!

*Grade mal "Surfin' Bird" von Sodom lauter dreht...:D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Lord Soth schrieb:
Gnihihihii, daran hab ich auch grade gedacht!:D

Aber Bollzeck, sach ma, wenn du hier schon mit Details um dich wirfst... welche Farbe hatte es denn? Und die Duftnote? Eher süsslich-herb oder doch kraftvoll-männlich?:p:D:D:D:D

Mann, mann, mann... das Forum, das Verrückte macht!;)
Irgendwie eine Mischung aus beidem.
Du hast es drei Meter neben ihm gerochen

Was auch heftig kommt, wenn er an Dir vorbei läuft... :D

Lord Soth schrieb:
bestimmt hat der kleine sich den schiss monatelang angespart, extra für heute... kein wunder, dass es etwas....riecht!;):D:D
Ich weiß auch nicht, die heftigen bekomm ich immer ab.

Ach ja, und natürlich vollgeschissen bis zum Rücken.

Irgendwie schmeckt das Bier jetzt komisch :rolleyes: