Ein Kind ward geboren...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von XGravedancer00X
nana,
von wem du wohl diese arrogante Ader hast? VON mir nicht, von deinem Papa wohl auch nicht...also reiß dich am Riemen liebes Kind!

Was heißt hier "wohl auch nicht"??? Ey, du wirst doch wohl nicht eine gewisse Arroganz bei mir vermuten?? tss tss...
Ich bin doch nur schüchtern, weißt du doch. Frag mich eh, wie Gravari entstehen konnte :p
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von Aragorn
Wacken? Da kommt unser Kind nicht hin, das ist ja viel zu hart und böse für das kleine Fratzi... :D
ah! also so pseydo-böse eltern, ja? selbst voll auf hart und düster machen, aber wenn's um's eigene kind geht total konservativ, was? ;)))
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Lina
ah! also so pseydo-böse eltern, ja? selbst voll auf hart und düster machen, aber wenn's um's eigene kind geht total konservativ, was? ;)))

Öhm, also, na ja... Wir sind halt um das Wohl unsere Sprösslings besorgt. SOll es denn so enden wie wir?? :p
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Aragorn
Öhm, also, na ja... Wir sind halt um das Wohl unsere Sprösslings besorgt. SOll es denn so enden wie wir?? :p

Ich bin um das Wohl meines Sprößlings besorgt, aber lass mal wie sind schon ganz in Ordnung...lieber jetzt schon zum Wacken mitnehmen, als das sich das Gravari später aufgrund unserer Metaldröhnungssorge noch auf die Love Parade verirrt
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von XGravedancer00X
Ich bin um das Wohl meines Sprößlings besorgt, aber lass mal wie sind schon ganz in Ordnung...lieber jetzt schon zum Wacken mitnehmen, als das sich das Gravari später aufgrund unserer Metaldröhnungssorge noch auf die Love Parade verirrt

Das wird niemals passieren, das kannst du mir aber glauben Schatzili!!!
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
vielleicht findet es (ist es denn ein er, eine sie oder ein es???) metal dann sooo normal, daß er sich tatsächlich in ein anderes extrem wirft um sich in seiner pubertärphase abzugrenzen. vielleicht findet es dann so schniegel-striegel-anzüge mit schicker krawatte oberscharf. oder so beton-haarspray-kopf frisuren aus'm techno... oder gar den glatzen-springerstiefel look (so im kontrast zu den metal-matten).