Ein Jahr kostenlos in HH wohnen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Lieber Timm !!

Warum sollten wir dich wählen ...

Ganz abgesehen davon, dass das ja mal wieder ne BB-mässige-Assi-Aktion ist ... wir kennen dich gar ned ...

Und vom Bild her bist du bestimmt nicht der Typ, den sich eine Metal-Community unter "toll" vorstellt ...
Auch wenn es Dir so vorkommt ist es nicht so, dass dein Ballermann-Party-Outfit das ist, was der geneigte Metalhead als sympathisch empfindet.
Also - wende dich ans Bravo-Girl-Forum ... evtl. klappts da ...


Thread kann geschlossen werden.
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Lieber Timm !!

Warum sollten wir dich wählen ...

Ganz abgesehen davon, dass das ja mal wieder ne BB-mässige-Assi-Aktion ist ... wir kennen dich gar ned ...

Und vom Bild her bist du bestimmt nicht der Typ, den sich eine Metal-Community unter "toll" vorstellt ...
Auch wenn es Dir so vorkommt ist es nicht so, dass dein Ballermann-Party-Outfit das ist, was der geneigte Metalhead als sympathisch empfindet.
Also - wende dich ans Bravo-Girl-Forum ... evtl. klappts da ...


Thread kann geschlossen werden.

:D:D:D:D gut gebrüllt :D:D:D
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ich vote also für irgendeine dämliche Prokmotion-Aktion einen mir völlig unbekannten Schmarotzer und darf zum Dank meinen Namen, Adresse, Gebirtsdatum und Handynummer hinterlassen?!??

Ja nee, is klaar... :rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Ich vote also für irgendeine dämliche Prokmotion-Aktion einen mir völlig unbekannten Schmarotzer und darf zum Dank meinen Namen, Adresse, Gebirtsdatum und Handynummer hinterlassen?!??

Ja nee, is klaar... :rolleyes:

ich würd das ja nich machen, aber wenn Du meinst :confused:

:o