Ein HOCH auf die Wissenschaft...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 14. März 2004.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    ...oder welche Forschungsergebnisse schon immer mal gefordert wurden!!!


    Lust und Liebe: Die bekanntesten Sex-Irrtümer

    Dass man vom Onanieren weder blind wird, noch krumme Finger kriegt, hat sich zum Glück rumgesprochen. Dennoch werden immer wieder die merkwürdigsten Geschichten verbreitet, sobald vom Thema Nummer 1 die Rede ist. An den meisten ist nichts wahres dran.
    Wie die Nase des Mannes...?

    ... ist auch sein Johannes: Völliger Blödsinn! Die Nase ist kein guter Indikator für sein Gemächt. Wissenschaftler auf der ganzen Welt haben sich schon dieser Frage angenommen. Mit negativem Ergebnis: Weder die Länge der Nase, noch die Größe von Händen und Füßen stehen in irgendeinem Zusammenhang mit der Penisbeschaffenheit.

    Kleiner Trost gefällig? Amerikanische Forscher wollen aber zumindest herausgefunden haben, dass es klitzekleine Beziehung zwischen Penislänge und und Schuhgröße geben soll...

    Beschnittene Männer können länger

    Schön wär's. Im Durchschnitt können die meisten Männer ohne Vorhaut genau so kurz oder lange wie andere auch. Es stimmt, dass der empfindlichste Teil des Penis ohne die schützende Vorhaut im Lauf der Zeit abstumpft. Anders könnte er die permanente Reizung durch die Unterwäsche nicht überleben. Aber dass sich dadurch die Ausdauer beim Sex steigert, konnte auch in wissenschaftlichen Untersuchungen bisher nicht belegt werden. Die Tests zeigten keinen Unterschied zwischen beschnittenen und unbeschnittenen Männern.

    Die unfruchtbaren Tage

    Während der Regel ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen: Auch das ist nicht richtig. Zwar ist die Wahrscheinlichkeit nicht gerade groß, aber die Möglichkeit besteht durchaus. Denn Spermien sind unglaublich zäh und ausdauernd, bis zu zehn Tagen können sie im Körper der Frau überleben. Frauen mit einem kurzen Zyklus können dann durchaus während ihrer Periode schwanger werden.

    Ständiges Training

    Zu viel Sex leiert die Muskulatur der Frau aus? Nein, das Gegenteil ist der Fall. Je mehr Frau trainiert, desto kräftiger werden die Muskeln. Funktioniert wie das Aufbautraining im Fitness-Studio: Ohne regelmäßigen Ansporn verkümmern die Muskeln und müssen erst wieder lernen, richtig zu funktionieren. Das gilt auch für den Einsatz des Beckenbodens. Die Dicke des Penis spielt beim Training übrigens keine wesentliche Rolle.

    Männer mit Glatze können immer

    Stimmt nicht. Der Zustand der Haarwurzeln sagt in Sachen Sex rein gar nichts aus. Zwar haben Männer mit Glatze mehr Testosteron im Blut als ihre behaarten Kollegen. Aber auf die Standfestigkeit seines besten Stücks wirkt sich das nicht positiv aus. Die gute Nachricht: Das Gegenteil ist auch nicht der Fall.

    Es kann nur einen geben?

    Der vaginale Orgasmus ist intensiver als der klitorale: Das hängt wohl vom persönlichen Empfinden ab. Bisher ist nicht mal erwiesen, ob es ihn tatsächlich gibt.

    Letztendlich ist es aber auch egal, solange es zu einem der beiden kommt. Denn die Nebenwirkungen sind stets gleich: Erhöhter Blutdruck, starkes Herzklopfen und dann ein unendlich gutes Gefühl.
     
  2. dunkleskind

    dunkleskind W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Daumen hoch

    ein Thema das doch immer wieder spannend (spammend) ist :D
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    :D tja, da gab's wieder viel zu forschen... die unfruchtbaren Tage wurden aber auch unlängst dadurch verworfen, da Frauen ohnehin 2-3 Eisprünge im Monat haben ;)
     
  4. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    war da etz was neues dabei, was das vorher noch nich bekannt war? :confused:
     
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das es eine weltweite Forschung für Gerüchte gibt :D:D:D
     
  6. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, DAS is eigentlich mal wirklich interessant.... :D
    hmm, mal überlegen was ich gern erforscht hätte ;)
     
  7. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    mich würde mal interessiern, ob die dümmsten Bauern wirklich die dicksten Kartoffeln haben:D
     
  8. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    ja, dass amerikanische Wissenschaftler doch an die große-füße-theorie glauben :rolleyes:
     
  9. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    wirklich???

    und ich dachte mir jedesmal, ein Auge riskiere ich^^
     
  10. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Ein HOCH auf die Wissenschaft...

    LOL :D
     
  11. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Ein HOCH auf die Wissenschaft...

    Nein, das ist wirklich nur ein Geruch, aber das mit den Haaren auf den Händen stimmt!!!
     

Diese Seite empfehlen