Ein Gruss am Morgen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Lasst uns doch den grossen Wacken-Biertest machen, auf internationaler Ebene. Jeder bringt sein Lieblingsbier mit und jeder darf mal kosten, und am Ende sind wir alle breit wie Sau...
 
G

Guest

Guest
Was, noch nie Bier getrunken? Wie geht das denn? Ich mein, wenn du Anti-Alk bist, dann ok. Aber sonst?
 
G

Guest

Guest
äähmm... muss ich dann ein schweizer bier mitbringen??? mein lieblingsbier kommt nämlich aus spanien...
 
G

Guest

Guest
Kommt ganz drauf an, ob du flunkerst, wenn ja, dann:

Golcondrianbass slaps Phantomschmerz around with a large trout.
 
G

Guest

Guest
Moooooooorrrrrgääääääännn!!! :)

Mann, seid ihr heute beschäftig!! *g*
 
G

Guest

Guest
Huch, Mädels, !!zensiert meinen letzten Eintrag.

*unschuldigdreinschau*
Hallo Blackie!
 
G

Guest

Guest
Wie geht´s euch? Mir geht´s gut...die Sonne scheint (mehr oder weniger) und es ist schwüll hier... Und jtzt muss ich kurz meinen Tutor sprechen...mal sehen was er von der Masterarbeit hält :| *angst*
 
G

Guest

Guest
Viel Glück...
Hier is cooles Wetter, nicht zu heiss, nicht zu kalt. Ok, könnte wärmer sein. Im Büro is auch nicht schwül, alles ganz gut eigentlich.
 
G

Guest

Guest
mir gehts auch gut, bin mir immer noch am überlegen ob ich heute nachmittag frei nehmen soll...

Wetter:
20° draussen und angenehm kühl im büro... strahlend blauer himmel