Ein ganzes Dutzend weiterer Bands für das W:O:A 2013 bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Rammtein ist ein Mega-Act und ich fand die Ankündigung nicht übertrieben. Und ehrlich, Kiss auf Wacken?? Passt da nicht hin finde ich. Oder sollte ich sagen, "ist voll pussy" :o

Kiss auf Wacken passt nicht?
Das hier ist ein Song vom neuen Album das bald kommt:
https://www.youtube.com/watch?v=ci12lhp7Vb0
Und dann hör dir mal jeden Rammstein Song an den es gibt, und ich schwöre auf allem was mir heilig ist, KEIN (!!!!!!) Song von Rammstein der Hell or Hallejuah kalt aussehen lässt. Nimm es so hin es ist numal so! :)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Rammtein ist ein Mega-Act und ich fand die Ankündigung nicht übertrieben. Und ehrlich, Kiss auf Wacken?? Passt da nicht hin finde ich. Oder sollte ich sagen, "ist voll pussy" :o

KISS passt nicht auf Wacken? Weil :confused:
Ein Hard Rock Urgestein, was immer noch live sehr geil ist und Songs geschrieben hat, die zahlreiche andere Bands beeinflusst haben.

Die passen eigentlich wei die Faust aufs Auge, ebenso wie Twisted Sister, die 2003 ja bereits zusammen mit Slayer Headliner waren. :)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Vor allem ist es so, dass dazu wohl jeder seine eigene Meinung hat ;)

Mag sein aber eine Meinung das Kiss auf Wacken nicht passt ist lächerlich/peinlich/kindisch/unwissend/ was auch immer. ;)

Ahja ich stehe noch immer zu der Aussage da kann man ruhig nen Handstand machen und sein Penis aufn Tisch hauen das wird dann meine Meinung auch nicht verfälschen oder wiederlegen.
 

Suicidal_Maniac

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2012
122
0
61
Naja ich würd den Kopf noch nicht im Sand stecken.
Seit 2011 wo Judas Priest aufn Freitag 2 Stunden 15 gezockt haben halte ich alles für möglich.
Und wenn man mal ehrlich schaut... Letztes Jahr gab es 6 1:30 Stunden Slots und ich glaub 3 1:15 Stunden Slots.
Und was ist bisher belegt? Rammstein denke ich wohl so 1:30 Stunde oder so mehr dann werden Deep Purple auch wohl nicht unter 1:15 nach Hause gehen dann noch Nightwish und das wars an sich für solche Slots. Gut Doro (wegen 30 Jahre) und Sabaton (wegen dem Hype) können auch 1:15 zocken aber davon geh ich mal nicht aus.

Also ich glaube eher, dass Rammstein einen riesigen 2 Stunden Slot bekommen werden ( so meine Vermutung) , Sabaton kann gerne nen 1:15 bekommen und Deep Purple werden denke ich (HOFFE ICH !!!) nen 1:30 Slot bekommen . Ich denke dass für die Night to Remember noch ein Slot kommt, da ich denke Doro und Deep Purple sind mal sicher im Donnerstagsprogramm drinn . Rammstein wird denke ich am Freitag spielen und ich hoffe einfach drauf, dass Purple den Main Slot am Donnerstag bekommen.

Edith sagt : Grad gelesen : KISS wären eigentlich ziemlich geil für den Donnerstag :)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Also ich glaube eher, dass Rammstein einen riesigen 2 Stunden Slot bekommen werden ( so meine Vermutung) , Sabaton kann gerne nen 1:15 bekommen und Deep Purple werden denke ich (HOFFE ICH !!!) nen 1:30 Slot bekommen . Ich denke dass für die Night to Remember noch ein Slot kommt, da ich denke Doro und Deep Purple sind mal sicher im Donnerstagsprogramm drinn . Rammstein wird denke ich am Freitag spielen und ich hoffe einfach drauf, dass Purple den Main Slot am Donnerstag bekommen.

Gerade wegen dieser Feuershow und benötigen Umbaupausenzeit denke ich das gerade deswegen Rammstein Donnerstag als letztes zocken... Aber gut vermuten kann man viel und eigentlich ist es auch egal wer wann spielt. Ob Donnerstag, Freitag, Samstag oder schon Mittwoch :D
 

Suicidal_Maniac

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2012
122
0
61
Gerade wegen dieser Feuershow und benötigen Umbaupausenzeit denke ich das gerade deswegen Rammstein Donnerstag als letztes zocken... Aber gut vermuten kann man viel und eigentlich ist es auch egal wer wann spielt. Ob Donnerstag, Freitag, Samstag oder schon Mittwoch :D

MITTWOCH um Mitternacht im Zelt :D die fackeln die Bude ab , wenn das passiert ( was nicht passieren wird)
 

InDarkEternity

W:O:A Metalhead
24 Juni 2011
193
0
61
Niedersachsen
Gerade wegen dieser Feuershow und benötigen Umbaupausenzeit denke ich das gerade deswegen Rammstein Donnerstag als letztes zocken... Aber gut vermuten kann man viel und eigentlich ist es auch egal wer wann spielt. Ob Donnerstag, Freitag, Samstag oder schon Mittwoch :D



Rammstein stehen laut FB Seite für den 1. drin, also Donnerstag. Tippe auch mal, dass sie spät spielen werden, wegen der Pyro usw.