Ein ganzes Dutzend weiterer Bands für das W:O:A 2013 bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Total :rolleyes:

Ich habe schon konkreter nach z.B.

Dream Theater
Queenrsyche
Threshold
Psycotic Waltz
Mekong Delta
Arena
Evergrey

geschrien...zusammen mit einigen anderen im Forum.
Wenn die dann diese Band da keiner anschaut heißt es dann am Ende "seht ihr es gab Prog-Metal, aber keiner wollte hin"...
Hach sehr lustig. :rolleyes:

Wobei ich mich korrigieren muss. Leprous scheinen schon OK zu sein.
Nur wird sie gegenüber den anderen Prog-Bands kaum wer kennen. ^^
Naja...mehr Platz für mich. :D
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Naja immerhin die Kassierer sind aus meiner Sicht ne brauchbare Band.
Ich hoff dann einfach dass VARG, MINAS MORGUL & BEHEMOTH in näher Zukunft oder im Adventskalender bestätigt werden.
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Hmm, haut mich jetzt alles nicht vom Hocker, aber Ihsahn und Soilwork kann man ja mitnehmen, wenn nichts anderes kommt.

Aber Rammstein allein machen schon einiges wett. Jetzt noch Behemoth und Dark Fortress und/oder Nocte Obducta und ich wär schon mal glücklich.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Ganz nette Welle.

Ihsahn, Leprous, Sonata Arctica gefällt.
Candlemass, Haggard und Siilwork auch okay.
Kassierer und Eskimo Callboy zum Abkacken :D

smi