Ein Frei.Wild-Buch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
http://www.amazon.de/Frei-Wild-Händemeer-Limitierte-Fanbuch-Edition/dp/B005NNMLCO
das hier vielleicht ?
davon gibts bestimmt auch ne schriftliche Fassung ohne DVDs... *koppkratz*

*edit*
artikelbeschreibung hilft weiter :
Die beiden Bücher im edlen Kunstledereinband kommen im 4-farbigen Hochglanzpapier daher und sind Teil der Händemeer-DVD. Zeitungsberichte, gute wie schlechte, peppen das Werk zusammen mit unzähligen Kinderfotos, Privatbildern, Liveshoots und Statements von Crew, Gastmusikern, Presse, sonstigen Förderern und Partnern auf.

Für die Hardcore-ler und Sammler haben sich Frei.wild auch diesmal etwas Besonderes ausgedacht. Größer, Fetter, Geiler ist nur sie: Die Allein nach vorne-Deluxe-Biographie: Diese nummerierte und stark limitierte Edition enthält einen 240-seitigen Bildband (30 x 30 cm) und ein 36-seitiges Booklet. Besondere Aufmerksamkeit verdient darüber hinaus noch die fette Live-CD, welche sich noch zusätzlich im Digipack tummelt. Achtung: Handsigniertes und durchnummeriert Sammlerstück.
für sowas sondermülliges muss auch erstmal ein endlager gefunden werden ...:o
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
http://www.amazon.de/Frei-Wild-Händemeer-Limitierte-Fanbuch-Edition/dp/B005NNMLCO
das hier vielleicht ?
davon gibts bestimmt auch ne schriftliche Fassung ohne DVDs... *koppkratz*

*edit*
artikelbeschreibung hilft weiter :

für sowas sondermülliges muss auch erstmal ein endlager gefunden werden ...:o

Okay, hab in die Produktbeschreibung mal reingelesen: "Die edle Bandbiografie umfasst den kompletten Werdegang von 2001 - 2011. Der Autor "Enrico Ahlig" beleuchtet sowohl Licht- als auch Schattenseiten. Emotionale Momente, Ängste, Krisen und bisher unbekannte Details zu Philipps Skinhead- Vergangenheit werden ungeschönt und ungefiltert dargeboten."

Ich denke mal, das muss es sein. Danke! Aber rein aus Neugier würd ich mir sowas nicht mal schenken lassen :Puke:

Interessant ist übrigens auch, dass selbst langjährige FW-Fans die Live-Qualitäten der Band bemängeln (scheinbar sind da keine Gitarrenvirtuosen am Werk, was wir hier selbstverständlich schon lange wissen :D)....
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Okay, hab in die Produktbeschreibung mal reingelesen: "Die edle Bandbiografie umfasst den kompletten Werdegang von 2001 - 2011. Der Autor "Enrico Ahlig" beleuchtet sowohl Licht- als auch Schattenseiten. Emotionale Momente, Ängste, Krisen und bisher unbekannte Details zu Philipps Skinhead- Vergangenheit werden ungeschönt und ungefiltert dargeboten."

Ich denke mal, das muss es sein. Danke! Aber rein aus Neugier würd ich mir sowas nicht mal schenken lassen :Puke:

Interessant ist übrigens auch, dass selbst langjährige FW-Fans die Live-Qualitäten der Band bemängeln (scheinbar sind da keine Gitarrenvirtuosen am Werk, was wir hier selbstverständlich schon lange wissen :D)....
"Die edle Bandbiografie..." eigentlich ein widerspruch in sich :D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Warum zu machen?

Reinscheissen Leute..innen Thread reinscheissen!:o

wdefweffew55.jpg
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
was ich mich wirklich Frage ist, welche Probleme jemand haben muss, dass er sich so sehr mit FreiWild beschäftigt, darüber aufregt o.ä. ...

Wenn ich das mit jeder Band machen würde die ich scheisse finde, müsste ich meinen Job kündigen ...

Dem eine gefällts .. den anderen nicht .. is doch wirklich kackwurst ..
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
was ich mich wirklich Frage ist, welche Probleme jemand haben muss, dass er sich so sehr mit FreiWild beschäftigt, darüber aufregt o.ä. ...

Wenn ich das mit jeder Band machen würde die ich scheisse finde, müsste ich meinen Job kündigen ...

Dem eine gefällts .. den anderen nicht .. is doch wirklich kackwurst ..

Es ist aber auch lange nicht jede Band so kontrovers ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Es ist aber auch lange nicht jede Band so kontrovers ;)

das ist die Frage ... ist sie kontrovers, oder wird sie von Einigen nur dazu gemacht ...

ganz klipp und klar ... die Jungs wollen Kohle verdienen ... haben ihr Publikum ... dieses erfreut suich daran ... und gut ...
Da fallen mir sofort 100 gefährlichere Rechtstendenzen in Europa ein wie die ... und nur dass es mal gesagt ist ... "richtige" Rechte hören ganz anderes zeugs ...

wenn ihr konsequent gegen FW sein wollt, dann spart euch auch das WOA .. denn die verdienen wahrscheinlich am meisten an der Band.