Ein Feindbild geht von uns

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
wahrscheinlich zu Recht :D
Bin kein Fan von Blackmetal, mal ausgenommen einige Vertreter der melodischeren Art, aber Immortal... nein Danke
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
UweG schrieb:
wahrscheinlich zu Recht :D
Bin kein Fan von Blackmetal, mal ausgenommen einige Vertreter der melodischeren Art, aber Immortal... nein Danke


Immortal und nicht melodisch? :rolleyes:

Wahrscheinlich ist Heino als 4. Mann dabei. :D

Frei nach dem Motto, Manowar und Rhapsody haben Christopher Lee und wir haben... :D



Heino hätte ich mir gerne mal angeguckt.

50 Jahre deutsche Musikgeschichte. Seinen Stil hat er auch nicht wirklich verändert und seine Lieder sind auch nicht schlecht (ok, ich kenn kaum welche, aber "Blau, blau, blau blüht der Enzyan" hat doch echt Hitcharakter :D )



Heino ist true!


:D


EDIT, oder als Lemmy-Vertreter bei Motörhead: Heinö

:D:D
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Hm.. mal gucken. Muss da erstmal irgendwie rankommen, ohne es gleich zu kaufen. Kenn auch keine Läden hier, die sowas haben :p
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
UweG schrieb:
wahrscheinlich zu Recht :D
Bin kein Fan von Blackmetal, mal ausgenommen einige Vertreter der melodischeren Art, aber Immortal... nein Danke

*Im Profil nachguckt ob da Bands stehen die auch nur ansatzweise an Immortal-Melodien rankommen*

*Zweimal Konsensmetal liest und fürderhin UweG musikalisch ignoriert*
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
monochrom schrieb:
*Im Profil nachguckt ob da Bands stehen die auch nur ansatzweise an Immortal-Melodien rankommen*

*Zweimal Konsensmetal liest und fürderhin UweG musikalisch ignoriert*

*kicher*

:D

Favourite Bands:
BG, RunningWild, Maiden, CoB, Falconer, SonataArctica, Nightwish, Steel Attack, AxelRudiPell

*sich für den König des Konsensmetal hält* :D


Hmm.........stimmt auch nicht mehr das Profil....*abändern geht*