Ein Fass und eh buddel vull RUM!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jack "Metal" D.

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2002
112
0
61
40
Heidesheim
Website besuchen
Ein Tag so wunderschön wie heute!!!

Endlich hat es ein ENDE!!

NIE WIEDER SCHRIFTLICHE SCHULARBEITEN!!!!

Nur noch 2 Monate und 13 3/4 Schuljahre haben ihr ENDE!!!!

Erst ma ein RIESIGES FASS BIER und sonstige liebliche Alkoholika ins Forum schieb!!

Heut sauf ich bis ich UMFALL!!!!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
da schließ ich mich mal an!

nach Finanzierung gestern hab ich heute meine letzte klausur (Statistik) für dieses semester in den sand gesetzt....ääähhhh....geschrieben! :D

*mehrbierbring*

*heavyfuckinmetalaufleg* !! :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Jack "Metal" D.
Das war heut die letzt schriftliche Abitur-Prüfung und das in Mathe, und ich sag dir das war echt ne scheiss arbeit!!

aber was solls, dafür haben jetzt 3 Wochen Alkohol Entzug ein Ende!!!

:) :)


Letzte schriftliche Arbeit in der Schule?
Und was ist mir Uni-Arbeiten im Falle eines Studiums?
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Jack "Metal" D.
Ein Tag so wunderschön wie heute!!!

Endlich hat es ein ENDE!!

NIE WIEDER SCHRIFTLICHE SCHULARBEITEN!!!!

Nur noch 2 Monate und 13 3/4 Schuljahre haben ihr ENDE!!!!

Erst ma ein RIESIGES FASS BIER und sonstige liebliche Alkoholika ins Forum schieb!!

Heut sauf ich bis ich UMFALL!!!!


glückwunsch!:D *biernehm*
ich hab noch ein jahr.....bäääähhhh!
nunja hoff dann auch mal ein abi zu haben...:);):p
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Letzte schriftliche Arbeit in der Schule?
Und was ist mir Uni-Arbeiten im Falle eines Studiums?

Ganz recht, und selbst wenn man einen Job hat, dann kommen noch zig Prüfungen bei Fortbildungen etc. :( Die Lernerei hat nie ein Ende (vielleicht doch wenn ich endlich in Rente gehe?). Alles ändert sich so schnell, dass ich mindestens 1 Mal im Jahr eine Fortbildung machen muss, z. Zt wegen SAP sogar mehrmal im Jahr *nerv*.