ein experiment

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Kadatha schrieb:
Also ich war mir sicher, dass er welche anhatte. Da er sie wohl angezündet hat, läuft er jetzt, denke ich, barfuß herum. Oder auch nicht? Werden wir dieses Mysterium lösen? Verstehen?
Wir haben in Wacken mal einen Turnschuh auf den Grill gelegt... Wir wurden etwas blöde angeguckt, aber dem Argument, dass wir doch essen können ,was wir wollen hatte dann doch keiner was entgegenzusetzen...

Der Schuh hat dann auf jeden Fall auch das Brennen angefangen... vielleicht war das der von Vibu???? :confused: :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Wir haben in Wacken mal einen Turnschuh auf den Grill gelegt... Wir wurden etwas blöde angeguckt, aber dem Argument, dass wir doch essen können ,was wir wollen hatte dann doch keiner was entgegenzusetzen...

Der Schuh hat dann auf jeden Fall auch das Brennen angefangen... vielleicht war das der von Vibu???? :confused: :D
Was machste nur immer mit Vibus sachen! Erst grillste seinen Schuh und dann schnappste ihm noch sein Jeanette Shirt weg! :D
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Motte schrieb:
Wir haben in Wacken mal einen Turnschuh auf den Grill gelegt... Wir wurden etwas blöde angeguckt, aber dem Argument, dass wir doch essen können ,was wir wollen hatte dann doch keiner was entgegenzusetzen...

Der Schuh hat dann auf jeden Fall auch das Brennen angefangen... vielleicht war das der von Vibu???? :confused: :D
:D :D :D

Ich glaube Vibu übt schonmal dafür, damit er uns aufm Wacken verschiedene Schuhgerichte kochen kann.
Kochen muss schließlich gelernt sein und zum lernen gehört nunmal auch das Ausprobieren :o :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Kadatha schrieb:
:D :D :D

Ich glaube Vibu übt schonmal dafür, damit er uns aufm Wacken verschiedene Schuhgerichte kochen kann.
Kochen muss schließlich gelernt sein und zum lernen gehört nunmal auch das Ausprobieren :o :D
Naja, also du kannst ihm sagen, wenn man die Dinger grillt riechen sie nicht nur nach Käse, sie sehen dann auch so aus.
Aber vom Verzehr würde ich dringend abraten!!!