Ein etwas utopisch wirkender Wunsch fürs Wacken 2002...

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Stormrider*, 27. November 2001.

  1. Stormrider*

    Stormrider* Newbie

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs den mit RUSH!?!?!?!?!?!? Zu teuer? Oder passt nicht (mehr) ins Metalformat von Wacken? Jedenfalls DAS wär mal nen Headliner!
     
  2. BurBur

    BurBur Newbie

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AcDC

    Wenn schon den schon *fg*
    Aber bei denen Kostet ja ne karte allein schon nen 100er( und dann noch so ne scheiss vorband wie Megadeath)
     
  3. Andi

    Andi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Rush ist zu teuer, hab ich schon mal gefragt. Aber vielleicht kommen sie ja mal auf Tour und sie könnten da einen Abstecher machen.
     
  4. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    AC/DC

    Ich war auch aufm AC/DC Open-Air dieses Jahr. Ich kann nur für Hockenheim sprechen. Da waren Megadeth sicherlich auch nicht besonders gut, allerdings konnte sich ja auch nicht jeder Besucher mit ihnen anfreunden von daher ischer verständlich. Zum anderen waren sie immer noch um Weiten besser als Buddy Guy, der ja sowas von schlecht war... . Naja mir warens die hundert Mark auf jeden Fall wert.
     
  5. BurBur

    BurBur Newbie

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Naja nen 100 wärs mir net wert gewesen, aber ich hatte glück und hab recht billig welche vorm Stadion bekommen. (Hannover)
     
  6. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    da geht gar nichts!!
     

Diese Seite empfehlen