Ein etwas anderer Bandvorschlag ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
41
bei Bonn
Website besuchen
Bandvorschlag ;)

Hallo!
Ich hätte auch einen Vorschlag für eine Band: Wie wäre es, wenn Ihr mal bei Sun of Sadness anfragen würdet? Die sind echt absolut genial, Hörbeispiele (bzw. die komplette CD "Forest" als mp3) gibbet auf deren Seite: http://www.sunofsadness.de
Unter dem Link "contact" sind die Kontaktadressen von Band und Booking angegeben, aber wenn Ihr wollt kann ich die Euch auch rausschreiben (bin jetzt gerade aber zu faul zu) - sagt einfach bescheid, ich mache das dann. Allerdings wäre es natürlich besser, Ihr würdet Euch die Seite mal angucken, dann könnt Ihr Euch ein eigenes Bild von Sun of Sadness machen.
Also, überlegt es Euch, ich würd die jedenfalls SEHR gerne mal aufm Wacken sehen!
DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet: