Ein einzelnes Ticket gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drazon

Newbie
12 Dez. 2012
17
0
46
Wenn jemand ein Ticket über hat wäre es sehr nett, wenn ich dieses kaufen könnte.

Dankeschön.

Man kann mich auch per E-Mail erreichen: drazon@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Drazon

Newbie
12 Dez. 2012
17
0
46
Ein halbes Jahr habe ich bei "Verkaufe" erfolglos gesucht und weise deswegen auch hier nochmal darauf hin, dass ich gerne ein Ticket hätte.
Ein einziges.

Ich bezahle schnell und unkompliziert und ohne, dass man eine Flut von PNs bekommt.

Der freundlichen Person, die mir ihr Ticket überlässt wäre ich sehr dankbar!
 

Drazon

Newbie
12 Dez. 2012
17
0
46
Bei anderen klappt es doch auch. Also wenn du derjnige sein möchtest, der mich zum glücklichsten Menschen macht, dann schreib mir bitte.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Drazon

Newbie
12 Dez. 2012
17
0
46
Schön, dass es wirklich Leute gibt, die sich bei mir melden.
Schöner wäre es, wenn nach der ersten Nachricht noch mehr käme, damit man einen reibungslosen Ablauf hinbekommt.

Wer auf der Suche nach ewiger Dankbarkeit ist, wird hier immernoch fündig.:)
 

Drazon

Newbie
12 Dez. 2012
17
0
46
Wenn euch außer ewiger Dankbarkeit noch etwas immaterielles einfällt, dann bekommt ihr das auch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drazon

Newbie
12 Dez. 2012
17
0
46
Erst ein halbes Jahr gar keiner und jetzt gleich drei.
Ein netter Herr, der sich per E-Mail meldete, hat mir sein Ticket überlassen.

Danke an die Tauschbörse! Hartnäckig bleiben hat sich gelohnt. Man sieht sich auf Wacken!:)