Ein eigener Ausgang für die W:E:T Stage

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Sorrownator, 07. August 2017.

1. Sorrownator

Sorrownator W:O:A Metalhead

Moin Moin!
    Mir ist es dieses Jahr mehrfach (Batushka, Mayhem und noch 2-3 mehr) nach Konzerten auf der W:E:T Stage passiert, dass diese nach Ende in einem ziemlichen Gedränge am Ausgang mündeten. Die Leute strömen von der Bühne weg, gleichzeitig strömen von draußen aber viele Leute rein, weil ja in 5 Minuten der nächste Gig auf der Headbanger Stage startet. Dies führte zu ziemlichem geschiebe und gedränge.
    Ich würde es deshalb begrüßen, wenn es - wie bei der Headbanger Stage - seitlich einen Ausgang in Bühnen Nähe geben würde. An der Headbanger Stage funktioniert dies ja wunderbar. Dort hatte ich kein "Drängel Problem". Man müsste dann nur die Dixi-Batterie etwas umstellen.
    Wäre cool, wenn da was ginge!

Legolas89 und Soundchaser gefällt das.
  2. Vogelwiese

Vogelwiese W:O:A Metalhead

Hätte eventuell auch den netten Nebeneffekt die Belüftung im Zelt noch etwas zu verbessern. Wenn das Dingen richtig voll ist wird das schon manchmal etwas hart da drin.
    Wäre ich also definitv dafür.

3. kecks

kecks W:O:A Metalhead

Klingt sinnvoll und sollte einfach zu bewerkstelligen sein :)

4. XXL

XXL W:O:A Metalhead

Wenn das Backstagetechnisch klappt:

Bühne links im Zelt.
    Ausgang neben dem Eingang zur Plaza und man steht in eine Minute wieder vor den Hauptbühnen.

Edit:

So schont man vielleicht auch noch ein wenig den Plaza-boden.

Zuletzt bearbeitet: 07. August 2017
  5. Sorrownator

Sorrownator W:O:A Metalhead

DEnke nicht, dass das geht. Wenn man mal an der Bühne vorbei durch die Ausgänge geschaut hat, konnte man sehen, dass dort das Material für die Bühne angeliefert wird. Außerdem kommt dahinter - wenn ich den Plan richtig im Kopf habe - der Sanitäts-Bereich. Ein zusätlicher Zugang zur PLaza über die Zeltseite wäre schon eine willkommene Entlastung.

6. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

Vielleicht den Zeltstandort leicht nach Westen verlagern und Material von hinten anliefern? Was bringen würde das wohl...

Diese Seite empfehlen