Ein dringender Hilferuf...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich denke könnte dir am Freitag helfen, wenn sich jemand findet mit dem ich zu dir komme. Vielleicht kann ich ja mit dem MetalB kommen, wenn es bei ihm klappt irgendwie!
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Mallzeit!!!

Sage mal Ari !!!

Von wo:

Nach: Detmold

Wie spät??

Ich mein bei dem wetter was die melde fahre ich nicht aufs Mottorradtreffen!!
Ich hätte wohl Zeit wenn es nich zu früh ist und du kein großes Auto vorraussetzt!!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Aragorn
An alle, die sich noch an mich erinnern...auch wenn es sehr kurzfristig ist, aber ich benötige dringend eure Hilfe! Ich ziehe am kommenden Wochenende um und hatte eigentlich von zwei Leuten die feste Zusage, dass sie mir helfen. Nun haben aber beide nacheinander abgesagt und jetzt steh ich völlig ohne Hilfe da, was bei den meisten zu schleppenden Sachen nicht so schlimm wäre, aber diverse Elektrogeräte und größere Möbelteile trägt man dann doch nicht grad mal eben so...

Nun meine Bitte: wer hätte denn, trotz „Hölle in Kölle“ am Freitag und/oder Samstag Zeit und Lust, der Grabtänzerin und mir hilfreich unter die Arme zu greifen? Für die „Eingeweihten“ – es wird unter Garantie nicht schneien und die übliche „Verpflegung“ wird natürlich auch wieder gereicht... ;)

Es wäre wirklich supernett und klasse, wenn sich der eine oder andere hier die Zeit hätte, mir aus dieser Misere zu helfen – irgendwie hab ich nämlich grad keinen Schimmer, wie ich das sonst über die Bühne kriegen soll...

Danke sehr – Euer Ari


PS: Bei Rückfragen, Beschimpfungen, Beileidsbekundungen oder ähnlichem bitte eine PM oder per Mail an eine meiner bekannten Addys...
Müsst ihr sowas am gleichen WE machen? Hab schon bei Suwi Unterstützung zugesagt. Sorry.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Demon
Ich denke könnte dir am Freitag helfen, wenn sich jemand findet mit dem ich zu dir komme. Vielleicht kann ich ja mit dem MetalB kommen, wenn es bei ihm klappt irgendwie!

Ist bei mir ähnlich, ich könnte wohl am Freitag. Ich komm aber wegen Pleite sein nur bis Paderborn oder Bielefeld (ist halt umsonst mit Semesterticket). Also, falls jemand von da oder über eine der Städte fährt, oder mich jemand aus Münster mitnähme, ginge das.
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Maschinenmann
Mallzeit!!!

Sage mal Ari !!!

Von wo:

Nach: Detmold

Wie spät??

Ich mein bei dem wetter was die melde fahre ich nicht aufs Mottorradtreffen!!
Ich hätte wohl Zeit wenn es nich zu früh ist und du kein großes Auto vorraussetzt!!

Müsste denke ich SAMSTAG Nachmittag sein wenn er sich den Sprinter wieder liet gehts wohl nur ums packen so nen paar schwere Sachen.
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
ach menno, hab grad mal den routenplaner befragt, 600 km (einfach) sind dann doch etwas zu viel :(

wie sieht es denn inzwischen aus, schon ein paar helferlein gefunden?