Ein Dorf verbannt den Satan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
41
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Oh,Mann!!!
Ich habe ja schon viel von den Amis gehört
(siehe Gerichtsbeschlüsse), aber das ist der Gipfel !

Bald wird wohl eine Anzeige gegen Satan kommen,
wenn die Aktion keine Änderung bringen wird .

/le la lo
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ja, das warn schöner Fernsehbericht über das Dorf... die hatten so Pflöcke oder Pfeiler oder was weiss ich ums Dorf verteilt, um Satan abzuhalten, und - oh Schreck! - eines Morgens waren die WEG! Da kam dann die Bürgermeisterin zur Ortsbegehung... *prust*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich hab mal im fernsehn eine rede von bush gesehen. es ging darum, dass sich das ozonloch rasant vergrößert und die amis den größten teil der schädlichen abgase verursachen. bush`s meinung dazu war: the amerikan way of live ist es, große autos mitz viel leistung und verbrauch zu fahren. den amerikanern sölle dieses lebensgefühl nicht genommen werden...

hat mich echt aufgeregt, diese rede! :mad:
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Die Amis entwickeln sich, bis sie dreizehn sind, von da an wachsen sie nur noch ein bißchen...

Ich hab einem mal erklärt, daß wir in Europa teures Benzin ham, da hat er dann gemeint, wir Europäer sollen es doch auch so machen wie sie:Die kleinen, unterentwickelten Ölstaaten ein bißchen rumschubsen, dann machen die schon, was man von ihnen will.
Als ich ihm dann gesagt hab, daß ich persönlich diese Schulhof-Mentalität schon seit geraumer Zeit abgelegt hab, hat er gemeint, ich soll das nicht auf mich persönlich beziehen...
Ich mach hier alle Nuancen der Gefühle den Amis gegenüber durch...von abgrundtiefem Hass über soviel Ignoranz und Intoleranz, bis hin zum Mitleid über soviel Naivität und Unselbständigkeit und Intoktrinierbarkeit. Aber im Endeffekt läuft alles auf einen Schluß hinaus: Schau, was Inzucht aus dir machen kann...
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Aber unsere hochverehrten Politiker und Wirtschaftsgrößen muß man an den Knöcheln aus dem Arsch der Amis ziehen.
Mein Zorn richtet sich eigentlich grad mehr in Richtung Heimat. Wenn jeder weiß, wie scheiße die Amis sind, warum ergreift man da nicht Sanktionen und tritt mit dem fest geschnürten europäischen Stiefel den Amis mal dahin, wos wehtut. Weltweite Bloßstellung würde dem einfachen Volk am Arsch vorbeigehn, aber die Politik und die Wirtschaft müßte sich mal Gedanken über ihre Einstellung machen...
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Deshalb wollt ich an der Uni auch Amerikanistik studieren...hab mir gedacht, soo schwer kann das nicht sein. Probleme gabs dann, als sie uns amerikanische Literatur lesen ließen. Bei einer zweiminütigen Nachforschung hat sich rausgestellt, daß die Amis so gut wie keinen namhaften Autor hatten oder haben, der nicht in irgendeiner Form auf Drogen war/ist...habs nach dem ersten Semester geschmissen.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Kellog´s
..dann, als sie uns amerikanische Literatur lesen ließen. Bei einer zweiminütigen Nachforschung hat sich rausgestellt, daß die Amis so gut wie keinen namhaften Autor hatten oder haben, der nicht in irgendeiner Form auf Drogen war/ist...habs nach dem ersten Semester geschmissen.

@kellogs Hemmingway, Steinbeck, Herman Melville, H.P.Lovecraft
.......
Na ja so wenige sind das ja nun auch nicht...ist mir doch schnuppe ob sie sich die Hirse weichgekocht haben..wenn es gut ist....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
In Amerika is jeder mal eingewandert
.....aber in Europa sind auch viele Leute umgezogen, geflüchtet, hängengeblieben...etc.
Deshalb ist Nationalistisches Denken eigentlich total für die Tonne.....