Ein Dorf verbannt den Satan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
mal wieder so eine Zeitungsmeldung... "Kopfschüttel":

Ein Dorf verbannt den Satan

Verrückt: Eine Bürgermeisterin glaubt, dass ihre ganze Gemeinde »besessen« ist

„Von diesem Tage an hast du, Satan, Herrscher der Dunkelheit und Zerstörer von allem, was gut und gerecht ist, keinen Zutritt mehr in unsere Stadt …“

Dieser Satz stammt nicht etwa aus der Bibel. Es ist ein offizieller Erlass, mit dem ein ganzes Dorf in Florida den Fürsten der Finsternis zurück in die Hölle jagen will. Denn die meisten Einwohner von Inglis sind felsenfest davon überzeugt, dass sich „eine schwarze Wolke“ über ihr 1400-Seelen-Nest gelegt hat. Nicht nur, dass sich immer mehr Kids im pechschwarzen Grufti-Look kleideten oder Drogen nahmen. Nein, es häuften sich auch noch die Fälle von Kindesmissbrauch, während gleichzeitig immer mehr Männer ihre Ehefauen verprügelten. Für Bürgermeisterin Carolyn Risher (61) war klar: Das ist das Werk des Satans!

In einer schlaflosen Nacht kam der Großmutter eine Eingebung, wie sie das Böse stoppen konnte: „Der Heilige Geist befahl mir, Satan mit einer offiziellen Proklamation zu verbannen, um so meine Mitbürger aus seinen Klauen zu befreien“, erklärte sie in der Lokalpresse. Unfassbar: Risher überzeugte den Gemeinderat, vor den vier Zufahrtstraßen nach Inglis ausgehöhlte Baumstämme zu vergraben, in denen jeweils eine Papierrolle mit dem Exorzismus-Spruch steckte. Zunächst ein schöner Erfolg für die tiefgläubigen Bürger. Aber seitdem die Geschichte landesweit bekannt wurde, steht das Telefon im Rathaus nicht mehr still. Immer wieder melden sich Scherzbolde bei der Bürgermeisterin: „Hi Carolyn, Satan am Apparat. Ich wollte nur mal Hallo sagen.“ Doch hämischen Spott steckt Bürgermeisterin Risher im Kampf gegen das Böse problemlos weg: „Unsere gesetzestreuen Einwohner unterstützen meinen Erlass.“ Und die wenigen Gegner, die das Ganze für Spinnerei halten, schweigen – weil sie fürchten als Satansjünger geächtet zu werden.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
LOL

immerwieder diese amis... aber am lächerlichstenfand ich ja noch die proteste gegen harry potter :D

was die sich wohl als nächstes ausdenken?? *grinns*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
An was Satan nich alles Schuld haben soll...tz tz tz....was sollen die nur machen wenn sie den "dunklen Fürsten" echt mal wechbekommen....auf wen sollen sie dann mit dem Finger zeigen und wen sollen sie dann zum Sündenbock machen?
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
btw. jetzt weiss ich schon welchen Ort cih mal besuchen muss wenn mich mein Schicksal mal nach Amiland verbannen sollte.
Natürlich im Ultra-Evil-Look :D :D :D
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Zitat von 123recht.net:

"...Wie Satan selbst die Verbannung beurteilt, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. Insbesondere die Beschneidung seines Rechts auf richterliches Gehör und eine vorherige Anhörung könnte aber ein gerichtliches Nachspiel haben, wenn Satan sich weigern sollte, kampflos das Feld zu räumen. Auch die eventuelle anwaltliche Vertretung ist bislang unklar."

Harghharghhargh......das, was in Amerika ab und zu stattfindet, ist echt absolute Realsatire...ich denk ich werd echt mal n Buch über die schreiben.
Aber trotzdem findet die ganze Welt die Amis toll......
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nö...Ich net....:D

Ich meine, zum Urlaub machen ist es ja ganz fein da. Ich geniesse dort immer die Freundlichkeit und das Selbstverständliche im Umgang miteinander (AUsserdem sind die Damen und Herren wirklich HILFSBEREIT!!, Das kann man von Deutschland echt wenig behaupten)

aber AMiland als LAND toll?? NÄ! Nie nicht! Aussen- und sozialpolitisch haben die doch echt den Schuß nicht mehr gehört!
 

TTP

W:O:A Metalmaster
@Kellogs

Die ganze Welt? Nein, nicht die ganze. Ein von unbeugsamen Metallern bevölkertes Forum hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die amerikanischen Missionare, die als Besatzung in den befestigten Lagern Babaorum, Aquarium, Laudanum und Kleinbonum liegen...