Ein dickes Package zum Fest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Package?!


deutschlandhier.jpg


Ne Scherz beiseite, ein paar nette Bands sind dabei.. Es heißt aber trotzdem PAKET. Dieses cool getue der Wacken Orga ist dermaßen nervtötend. :o

Aber es ist ja Heiligabend (also am Abend), ich bin ganz lieb. :)
 

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
Wenn ich mir von manchen, den Geistigen Dünnschiss hier durch les, frag ich mich echt, verdammt in welcher Welt lebt ihr eigentlich????

Übelst Geiles Billing, mit richtigen Hochkaräter und trotzdem wird hier nach Headlinern geschriehen....so und jetzt reg ich mich nimmer auf :o

Durch diese hochkaräter hat sich eben aufgetan, dass da noch was richtig großes kommt am letzten, aber man kann ja nicht alles haben :D

immerhin evile :)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ahja von Nightmare habe ich schon geträumt das die bestätigt werden :o
Außerdem passt die Band zum Namen :D