Ein dickes Package zum Fest

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. Dezember 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Heute fällt die Bescherung besonders groß aus! Gleich sieben Bands werden euch nächstes Jahr...

    News auf www.wacken.com
     
  2. J1Lock

    J1Lock Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Wars das für heute?:(

    ich wiiiiiiiiiillllll GUARDIAN !!!!!!!!!!
     
  3. xXJonny

    xXJonny Newbie

    Registriert seit:
    06. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ganz ok die einzigste band die mich interessiert ist tyr...
    das summerbreeze hat children of bodom die bruachn wir auch ;)
     
  4. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    12
    ACHTUNG: Kein Gemecker, da sonst sehr geiles Billing...

    Bei dem Package is' aber mal so gar nichts für mich bei... :(
    Hoffe heute abend unterm Christbaum siehts besser aus... :D

    Merry Christmas!!!
     
  5. yetisports

    yetisports Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    man, die kassierer kommen wirklich, ich piss mich weg :D:D:D.
    freut mich noch wegen týr, kataklysm ist soweit auch in ordnung. aber eigentlich kann man hierbei mehr von nem "masse statt klasse"-package reden. aber es hat ja niemand gesagt dass keine guten bands mehr kommen können ;)
     
  6. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.696
    Zustimmungen:
    1.644
    Fein fein Kataklysm war ja klar und Týr finde ich klasse, die waren 07 richtig gut in meinen Augen.
    Evile klingen noch ganz brauchbar. Der Rest sagt mir nix bzw sowas wie Die Kassierer brauche ich echt nich.:rolleyes:
     
  7. Traveler In Time

    Traveler In Time W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    bin jetzt auch ein kleines bisschen enttäuscht. hatte für Heiligabend mehr erwartet. aber ich will nicht meckern, weil Billing bis jetzt top und Tyr interessiert mich auch!
     
  8. engel30877

    engel30877 Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Och menno :(
    Hatte auf die Bestätigung der "Big Four" oder auf Manowar gehofft *seufz*

    Aber,- was nicht ist kann ja noch werden.....
     
  9. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Wie hier schon wieder leicht rumgejammert wird...schön :D
     
  10. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.696
    Zustimmungen:
    1.644
    Abwarten, selbst wenn heute kein "Top-Act" mehr bestätigt wird. Ich denke 1-2 realtiv große Namen und ein paar wirklich gute "Mittelklasse" Bands werden die noch im laufe der Zeit bestätigen ;)
     
  11. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Yeah geil.

    Kakaklysm
    Atrocity
    Nightmare
    Evile


    Den rest brauchich nicht. Die Kassierer hätt man eher am 1.April Posten können, ...als shlechten scherz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2009
  12. cuber

    cuber Newbie

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also Evile ist definitiv eine tolle Bestätigung. War doch irgendwie klar, dass noch ein Topact aus dem Hut gezaubert wird. Bin bisjetzt auf jeden Fall sehr zufrieden.
     
  13. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    das denke und hoffe ich eigentlich auch...und mit maiden haben wir ja schon die grösste metalband aller zeiten dabei...und damit hatte ich irgendwie nicht wirklich gerechnet...alles wird gut...
     
  14. Filch

    Filch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2009
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Kataklysm, noch nich live gesehen.
     
  15. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    KATAKLYSM!! FUCK YEAH =)
     

Diese Seite empfehlen