Ein dickes FUCK U noch Nordhessen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Was ? Metal Mob in Ahlen ????
Ich wohne in Beckum - das ist 11 km entfernt (praktisch die direkte Nachbarstadt) und wusste bis eben NIX davon.
Vielleicht ist das auch das Problem....
Ich werd morgen auf jeden Fall vorbeischauen.... wollte eigentlich auch zu Subway to Sally, aber das geht dann wohl vor ;-)

Wer von euch ist dabei ?
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Zum Metal Mob, hab ich auch noch nix von gehört, wo habt ihr denn werbung gemacht (^wohne in Werl, fahre öfters richtung Ahlen [nach Dolberg]) mir ist nur nirgends ein flyer noch ne Werbung in die hand gefallen.... wie gesagt hab ich aber auch leider keine Zeit am Samstag ...
Und vonwegen Disco, ich hab hier recht gemütliche die Metal spielen (Matrix, Spirit ...), zu Hause hab ich kneipen die Metal spielen (Graffiti, Don Quicjotte...) und wenn ich von nem Open Air nix weiß (unsere Metalszene in Werl ist nicht wirklich groß [ca. 10-13 Mann) kann ich nicht hingehen .... soll ich dann zuhause rumsitzen und nix machen?????

Hmmmm von wann bis wann (uhrzeit) geht das Metal Mob denn und wer spielt, vielleicht mach ich mir den streß und komme nachmittags vorbei, wenn da schon bands spielen, je nachdem was zuhause in Werl noch anliegt (ich liebe meine Familie)
, um 19.00 bin ich dan aber auch schon wieder weg ...

greets aus Bochum,

Qwerty

@Wildcat
aus Beckum??? da hat es mich neulich zwangsweise zum Stadtfest hinverschlagen, tja, bessere Absprache und wir hätten ein bierchen trinken können... schade...
 
Zuletzt bearbeitet:

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Ich werde auch erst Morgen hingehen können, weil ich heute abend noch nem Freund beim Umzug gelfen muss *verdammt*
Morgen hau ich mich dann um 8 Uhr aufs Fahrrad und ab geht's (ca. 30 minuten fahrt)
Hat den Vorteil dass ich kein Zelt mitnehmen muss, weil ich dann wenn die Bands zuende sind (nach 24:00) mitm Fahrrad nach Hause radeln kann...
Die ganzen Bands spielen glaube ich auch erst Morgen... (von 10-24:00)
Informationen gibts übrigens hier :
http://www.dipagmbh.de/carthago/metalmob/main.htm

11 Bands in 14 Stunden.... sollte also hinhauen, wenn die Bands nicht zu lange zum Umbau brauchen....