Ein dickes Dankeschön an alle :-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
43
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Huhu,

ich wllte hier einfach ein gan ganz großes Danke aussprechen für alle die mir so gut geholfen haben im Camp, trotz des miesen Wetters.

Tomatentöter der mich quer durch diesen Schlamm zog, Kate und Horus die mich mitgenommen haben und sich sonst auch gut um mich kümmerten. Bolzec der mich herumtrug, Mille die mich zu Musik brachte die ihr gar nicht gefiel und einfach auch den ganzen Rest deren Namen ich kaum noch behalten habe aber dennoch alle gut drauf waren und geholfen haben. Ich hoffe auf nächstes Jahr wieder aber mit weniger Schlamm :rolleyes:

Meine Bilder von der Forumsband und allen anderen werde ich morgen mal online bringen, heute muss ich noch meinen Restrausch ausschlafen gaube ich :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Miril schrieb:
Huhu,

ich wllte hier einfach ein gan ganz großes Danke aussprechen für alle die mir so gut geholfen haben im Camp, trotz des miesen Wetters.

Tomatentöter der mich quer durch diesen Schlamm zog, Kate und Horus die mich mitgenommen haben und sich sonst auch gut um mich kümmerten. Bolzec der mich herumtrug, Mille die mich zu Musik brachte die ihr gar nicht gefiel und einfach auch den ganzen Rest deren Namen ich kaum noch behalten habe aber dennoch alle gut drauf waren und geholfen haben. Ich hoffe auf nächstes Jahr wieder aber mit weniger Schlamm :rolleyes:

Meine Bilder von der Forumsband und allen anderen werde ich morgen mal online bringen, heute muss ich noch meinen Restrausch ausschlafen gaube ich :D

war uns doch allen eine Selbstverständlichkeit!!! Metal On! :)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Miril schrieb:
Huhu,

ich wllte hier einfach ein gan ganz großes Danke aussprechen für alle die mir so gut geholfen haben im Camp, trotz des miesen Wetters.

Tomatentöter der mich quer durch diesen Schlamm zog, Kate und Horus die mich mitgenommen haben und sich sonst auch gut um mich kümmerten. Bolzec der mich herumtrug, Mille die mich zu Musik brachte die ihr gar nicht gefiel und einfach auch den ganzen Rest deren Namen ich kaum noch behalten habe aber dennoch alle gut drauf waren und geholfen haben. Ich hoffe auf nächstes Jahr wieder aber mit weniger Schlamm :rolleyes:

Meine Bilder von der Forumsband und allen anderen werde ich morgen mal online bringen, heute muss ich noch meinen Restrausch ausschlafen gaube ich :D
ööhm, bist du Rollifahrerin...?! :confused: