Ein Danke an alle netten Finder

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von evilCursor, 14. August 2010.

  1. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    143
    Mache diesen Thread auf um mich bei dem Menschen zu bedanken der bei Iron Maiden mein Nokia n70 (Party Stage als Hintergrundbild) gefunden und abgegeben hat. Hab es in Rekordzeit (20min nach dem Konzert) schon wieder gehabt. Ist nicht viel Wert aber hat mich sehr gefreut - Danke!

    Wenn ihr auf Wacken auch Dinge verloren habt und die beim Lost & Found wiederbekommen habt könnt ihr euch hier gerne anschließen.
     
  2. warismoney

    warismoney Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Habe meine Geldbörse verloren. Drinnen war mein Führerschein, Ecard, Bankomatkarte, Kreditkarte, 50€ Bargeld, Haustürschlüssel etc. etc...

    Gerade vorher vom Fundbüro der LH einen Anruf bekommen dass man die Geldbörse per Einschreiben zugesandt hat aus Deutschland.

    Den Finder kenne ich noch nicht, sollte aber (wegen Briefadresse) kein Problem sein zum mich bei ihm noch persönlich Revanchieren :)

    Tausend Dank, ihr macht das Festival zu dem was es ist :)
     

Diese Seite empfehlen