Ein bisschen mehr "DEUTSCH" bitte, Wacken ist schliesslich in Deutschland.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Seit El Aalamain.:o;):D
Der war gut.
d025.gif


Aber ich meine es garnicht mal sooo unernst.
"Campingplatz" gilt per Definition (also, zumindest laut Duden) als deutsches Wort. Da "fail" zu rufen ist (imo) ein unschönes Eigentor.

Ich finde es zwar insgesamt auch latent albern, da sich dank allerlei Symbolen auf den Schildern eig. auch Leute zurecht finden dürften die garnicht lesen können, aber es ist auch noch garnicht sooo lange her das 'ne Menge Leute (allerdings vornehmlich deutlich ältere Semester) verwirrt durch deutsche Bahnhöfe gerannt sind, und am "Service Point" gefragt haben wo denn nun die Auskunft ist.

"Schnell" mal google gefragt und ne knappe Stunde später kommt ne "pfiffige" Antwort. Cooler Kerl!:o
Wenn du da erst google für bemühen musst ist das dein Problem. *pal-Aufkleber draufpatschen tut*
Aber das wäre immernoch besser gewesen als, wie du an der Stelle, derart das Maul aufzureissen wenn man gar keinen Plan hat.