ein bisschen grind muss sein?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 15. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ja ich denke schon und nu frach ich mal so ob mir jemand mal ähnliche bands wie die excrementory grindfuckers oder die sons of tarantula nennen kann
     
  2. Guest

    Guest Guest

    nee, ich weiss immernoch nich, was grind eigentlich ist, wodurch sich das definiert........hauptsache es schreddert und is laut..*gg*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ja das ist die hauptsache!
    to grind heist zu kratzten, zu schleifen!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    was bekanntes is dann z.B. grind??
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hmmm......nasum, ....neue von sex feet under, .........öööhhh
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ah ja, is klar, dann weiss ich.....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    und wer macht jetz noch sowas um mal wieder zu den wurzeln dieses threads zu kommen?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    (frühe) Napalm Death, Anal Cunt, (frühe) Carcass

    dürften so die bekanntesten Grindcore-Bands sein
     
  9. Guest

    Guest Guest

    jaja die kennt mann natürlich, aber so ungergroundbands die man nich so ohne qweiteres kennt
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Frag mal Suwarin, der is voll der Grind-freak
     
  11. Guest

    Guest Guest

    a propos genre: wo würdet ihr denn mortician einordnen? ich hätt die auch zu grind gesteckt....
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Deathgrind, was denn sonst? *g*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    hat eigentlich schonmal irgendwer was von nailbomb gehört? und kann mich da glaub ich noch so an vor 4 oder 5 jahren erinnern, da htte ich mal ne cd von denen... wo die abgelbieben is weiß ich aber net....
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Klar Nailbomb kennt man als ehemailger Sepultura-Fan... ich hab beide daheim, die Studio- und die Live-CD. Nailbomb war einfach aber gut!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Kennt einer Hartsoeker, Seven Minutes of nausea oder Brutal Glöckel Terror?
     

Diese Seite empfehlen