ein bisschen grind muss sein?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ja ich denke schon und nu frach ich mal so ob mir jemand mal ähnliche bands wie die excrementory grindfuckers oder die sons of tarantula nennen kann
 
G

Guest

Guest
nee, ich weiss immernoch nich, was grind eigentlich ist, wodurch sich das definiert........hauptsache es schreddert und is laut..*gg*
 
G

Guest

Guest
ja das ist die hauptsache!
to grind heist zu kratzten, zu schleifen!
 
G

Guest

Guest
hmmm......nasum, ....neue von sex feet under, .........öööhhh
 
G

Guest

Guest
und wer macht jetz noch sowas um mal wieder zu den wurzeln dieses threads zu kommen?
 
G

Guest

Guest
(frühe) Napalm Death, Anal Cunt, (frühe) Carcass

dürften so die bekanntesten Grindcore-Bands sein
 
G

Guest

Guest
jaja die kennt mann natürlich, aber so ungergroundbands die man nich so ohne qweiteres kennt
 
G

Guest

Guest
a propos genre: wo würdet ihr denn mortician einordnen? ich hätt die auch zu grind gesteckt....
 
G

Guest

Guest
hat eigentlich schonmal irgendwer was von nailbomb gehört? und kann mich da glaub ich noch so an vor 4 oder 5 jahren erinnern, da htte ich mal ne cd von denen... wo die abgelbieben is weiß ich aber net....
 
G

Guest

Guest
Klar Nailbomb kennt man als ehemailger Sepultura-Fan... ich hab beide daheim, die Studio- und die Live-CD. Nailbomb war einfach aber gut!
 
G

Guest

Guest
Kennt einer Hartsoeker, Seven Minutes of nausea oder Brutal Glöckel Terror?