EIM EBENFALLS BÄK ÄGEIN!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllooooooooooo!
jaja die lilith is jetz auch schon wieder zuhause........sauber und mehr oder weniger gesättigt und vorallem aber müüüüüüüüdeeee, obwohl ich doch in so nem bequemen auto schlafen durfte anstatt mir wie die schwester blaue flecken auf den kinositzen zu holen *g* ( an dieser stelle: auf dass die göttin des würfels dir diese flecken wegzaubere!)..............achachach, ich vermiss euch alle so sehr, und das jetz schon! war so schön euch wieder alle mal knuddeln zu können.....auch wenn ich einen teil verpasst hab da ich ja erst so spöt gekommen bin ( und da alle schon stockbesoffen waren-gell mehlwürmchen!?)

nun........was ich eigentlich noch sagen wollte: jetz ratet mal mit was ich drei stunden im zug verbringen durfte!!???????? mit zwei lebensgrossen und sprachfreudigen fubus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*heulkreischzeter* und das nach so nem schönen wochenede...hätt doch lieber mit dem paulchen nach..öhm.....in die schweiz mitfahren solln!

so, zu guter letzt: foxy, I huff es gaht dienem finga scho wieda bessa!? und jetz rat amal wen ich mit foxy mein!!!!!!!!!!!!!


nun genug der kryptischen andeutungen
gruss & kuss
lilith
 
G

Guest

Guest
ja ich auch..........aber weisst du was? hat mich sehrsehrsehrsehrsehr gefreut dich endlich mal zu sehn!
ich werd jetz mal ins bett, bin grad auf der tastatur eingepennt.*ggggggg*

ciao
und a guats nächtle!
 
G

Guest

Guest
Danke, ich hab mich auch gefreut :)

Dir dann auch ne gute nacht
 
G

Guest

Guest
Re: immernoch hier...

Ich hab dir übrigens n Münchner Bier mitgeschickt, Raidri
 
G

Guest

Guest
Re: immernoch hier...

*freu* dann werd ich das morgen mal gebürend in der schule in empfang nehmen...
 
G

Guest

Guest
Re: immernoch hier...

ich hab aber auch etwas mitgegeben was mir wirklich lieb und teuer ist...
 
G

Guest

Guest
Re: immernoch hier...

*Methornnentaschentuchreichfallsergleichanfängtzuheulen*
 
G

Guest

Guest
Re: immernoch hier...

*einenzipfeldestaschentuchsgreifunddrauflosschneuz*
ach hörnchen.. is das nicht unglaublich... *seufz*
 
G

Guest

Guest
Re: immernoch hier...

Ja, schmählich lässt man uns im Stich und denkt noch nicht mal an uns... *heul*
 
G

Guest

Guest
Re: immernoch hier...

Tagchen Lilith! Na, hast das Ganze überlebt?
Hat dir der Wolf meine CD´s mitgegeben? (FR in Wien Behemoth??? Ich ruf dich noch an deswegen!)