eight legged freaks

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von xantia, 04. September 2004.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    kinder - was war das für ein netter vormittag!
    low-budget-horror film :D ich hab mich die ganze zeit zerschoben!!!!! eh scho alt, aber... huiiiiiiiiiiiiiii :D ein brüller! :D

    http://eightleggedfreaks.warnerbros.com/
     
  2. jotto-mit-schaf

    jotto-mit-schaf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    0
    War das nicht der Film, in dem die eine Spinne sich als Iglo-Zelt tarnt und damit quitschend über Leute im Kaufhaus herfällt? :D
    Jepp, war sehr unterhaltsam *g*
     
  3. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    Den kenn ich auch. Ist der nicht in Deutschland als Arac Attack erschienen, oder war das noch ein anderer?
     
  4. jotto-mit-schaf

    jotto-mit-schaf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    0
    Genau, so sollte der in Amiland auch erst heißen, aber da der gute Herr Bush mit seinem Texas-Genuschel den Irak wie "Arac" ausspricht, hat man sich dort entschlossen, den Film komplett anders zu nennen. :rolleyes: Hab ich mal gehört. *gerücht*
    *überleg*
    Hmm, finde aber, klingt einleuchtend. :D
     
  5. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    Bei denen könnt ich mir das auch vorstellen, so absurd es sich auch anhört :rolleyes:
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @jotto
    die sache mit der namensgebung - geil! dsa hör ich zum ersten mal! :D
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    ja stimmt!!! das haben die so gemacht!!

    voll bekloppt!!
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Eine nette, aber flache Komödie! :D
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    genau richtig für samstag vormittag :D (nach ner durchwachten.durchzechten nacht ;) )
     
  10. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    es seidenn man hat angst vor spinnen nech!!
     
  11. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18

    Die Viecher waren schon etwas ecklig, aber das wurde dadurch wett gemacht, daß die Teile fiepten, kreischten und so komödiantisch durch die Gegend eierten. :D
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    .. und an roten ampel stehen blieben, um die "querverkehrspinnen" vorbeizulassen :D :D
    und die haben echt nach allen regeln des klasischen action-horror (action hero? :D :D ) gearbeitet - kein klischee ausgelassen... echt irre!
     

Diese Seite empfehlen