eigenwerbung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
schneeWITCHen schrieb:
leider immer noch nich, und das nach 103 bewerbungen.... alle erfolglos...

:D


Das man Schiet.


Ein Schulkollege von meinem Bruder hat neben der Schule auch Webseiten gebaut, ganz viel Geld damit verdient und sich gaaaanz viel Gras davon gekauft... :D
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
KaeptnKorn schrieb:
Das man Schiet.


Ein Schulkollege von meinem Bruder hat neben der Schule auch Webseiten gebaut, ganz viel Geld damit verdient und sich gaaaanz viel Gras davon gekauft... :D


ich hab irgendwie immer pech mit den webseiten die ich gerne machen würde oder sollte....
metalinferno wollten mich nich mehr (wenn ihr da jetzt lachen wollt, guckt euch die 'neue' seite an www.metalinferno.de angeblich vom gelernten mediendesigner :rolleyes: 'mallautlachen!' )
stage-one-studio war ich leider n monat zu spät als schon ne neue seite kam
ne band wollte mich auch nich weil die so eigensinnig waren...
meine mutter wollte ihre alten ferienwohnungen auch nicht ins netz weil se jetztn neuen job hat und das nich mehr offiziell wäre
naja und so weiter...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
schneeWITCHen schrieb:
ich hab irgendwie immer pech mit den webseiten die ich gerne machen würde oder sollte....
metalinferno wollten mich nich mehr (wenn ihr da jetzt lachen wollt, guckt euch die 'neue' seite an www.metalinferno.de angeblich vom gelernten mediendesigner :rolleyes: 'mallautlachen!' )
stage-one-studio war ich leider n monat zu spät als schon ne neue seite kam
ne band wollte mich auch nich weil die so eigensinnig waren...
meine mutter wollte ihre alten ferienwohnungen auch nicht ins netz weil se jetztn neuen job hat und das nich mehr offiziell wäre
naja und so weiter...


Wirkt, ähm, sehr, ähm, schlicht. Wie ne Powerpoint-Präsentation... :D