Eigentlich ist es mir ja so ziemlich egal...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Pech für die Kuh Elsa... :rolleyes:
Wer SOOO doof ist sein Stadion zu verticken ums überteuert zurück zu mieten, SOOO ein "Einkaufspolitik" an den Tag legt, mit dem Kader SOOO übelst national und international abschneidet und mit den Voraussetzungen auch noch an die Börse geht, muß zwangsabsteigen!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Fraglich wird bei der Lizenzvergabe nur sein, ob der DFB genug Mumm haben wird auch einen "Großen" wie den BVB gleich wie kleinere Vereine wie Dynamo Dresden und Güthersloh zu behandeln!

.....ich persönlich halte das für mehr als fraglich - und kann`s mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der DFB ds durch zieht! :rolleyes:
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Widar667 schrieb:


heißen die nich nu FC Dortmund? *fg*
Wie blöd kann man sein seinen Namen zu verkloppen? ... daran hängen doch die Merchandisingrechte, oder nicht?

Mir grade reingeflattert:

Borussia Dortmund kommt aus den Schlagzeilen nicht mehr heraus: Wie die "Ruhr Nachrichten" berichten, hat der BVB offenbar die Transferrechte an Mittelfeldstar Tomas Rosicky verpfändet.

Der ehemalige Geschäftsführer Gerd Niebaum und Manager Michael Meier sollen die Tranferrechte als Sicherheit für eine 15-Millionen-Euro-Geldspritze an den Grevener Bauunternehmer Sahle abgetreten haben.

Bei einem Verkauf des Spielmachers müsste der BVB einen Teil der Ablöse abtreten.

Quelle: www.sport1.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Thordis V. schrieb:
noch nicht so lange her, da war's in Italien mit Fiorentina so
in Italien??? :eek: .......ich dachte da gibts kaum Lizensierungsauflagen?! - gehört das da nicht schon zum "guten Ton" in dreistelliger Millionenhöhe verschuldet zu sein!?
:confused:

:D