Eigentlich ist es mir ja so ziemlich egal...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
...und tragisch ist es irgendwo auch...

...und außerdem kann ich Fußball nicht leiden...

...aber ich würde verdammt gerne mal sehen, wie ein Bundesligaverein in die Amateurliga zwangsabgestiegen wird! :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
...und tragisch ist es irgendwo auch...

...und außerdem kann ich Fußball nicht leiden...

...aber ich würde verdammt gerne mal sehen, wie ein Bundesligaverein in die Amateurliga zwangsabgestiegen wird! :D


...und dann gegen den 1.FC Klein Kuhkackerode auffem Aschenplatz rumbolzt... :D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
...und tragisch ist es irgendwo auch...

...und außerdem kann ich Fußball nicht leiden...

...aber ich würde verdammt gerne mal sehen, wie ein Bundesligaverein in die Amateurliga zwangsabgestiegen wird! :D
also mir isses ja eigentlich ziemlich egal ob dortmund nun in die kreisklasse abgestiegen wird oder wo auch immer hin...

aber ich gönne es den verantwortlichen, daß ihre beschissene kaufrausch politik nicht aufgegangen ist...

die fans tun mir leid...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
monochrom schrieb:
Als Fan findet man das natürlich trotzdem Scheisse.
*1860 München-Fan ist und alle leidenden Fans von daher eh besonders gut versteht*

Naja....ich bin halt echt enttäuscht, daß Leute einfach so das Allerheiligste eines Vereins komplett verheizen für die schnelle Kohle. Das ist einfach nicht richtig und eigentlich hätte ich Niebaum und Meier das auch nicht zugetraut.
Aus Sicht der Liga - weg mit denen, ab in die Amateurklassen...

Blöd isses natürlich trotzdem...naja, dann hoff ich mal, heute gewinnen wir gegen die Bayern und dann freun sich auch die Sechz´ger.