Eigenes Topic für Bands und Gitarren

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Larz, 07. Februar 2002.

  1. Larz

    Larz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    @Lord Leshrac hier ham wa unser eigenes Topic. Also dann erzähl mal welche Songs ihr genau auf der Setlist habt.
     
  2. Gothmog

    Gothmog Member

    Registriert seit:
    05. Februar 2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    wollt nur mal sagen das ich ne Fender Stratocaster und nen Fender 30W Amp mein eigen nenn.
    Darum gehts doch hier, oder???

    Wenn nicht dann sorry...
     
  3. Larz

    Larz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Yep darum gehts
     
  4. Lord Leshrac

    Lord Leshrac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Oh, mist! Jetzt erst das Topic gesehen :) !
    Aaaaalso wir covern "Enter Sandman" und "Whiplash" von Metallica und von Helloween "Dr. Stein".
    Als Intro nehemen wir "Fast as a shark" von Accept weil das halt so ein witziges Intro hat (ich freue mich jetzt schon auf die gesichter der Leute, wenn die die Volksmusik hören :D !). Achja, und von Manowar spielen wir "Kingdom come" weil das eigentlich ganz schön und auch schön einfach ist ;) .

    Was spielt ihr denn so bei euren Gigs? Mehr eigenes, oder auch Cover?
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Gelten Bässe auch?
     
  6. Lord Leshrac

    Lord Leshrac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    @Gothmog: Hi! Irgendeine bestimmte Fender Strat, oder Standard? Da meine Ibanez schon Start Design hat, wollte ich bei meiner neuen Gitarre mal so ein richtige Metal Outfit und da war die BEast halt genau die richtige Wahl ;) !
    Ich hatte mal vor langer Zeit mit dem Gedanken gespielt, mir eine Fender aus der "Yngwie Malmsteen" Serie zu holen, war mir dann aber erstens zu dumm und auch zu teuer. Allerdings finde ich diesen scalloped neck gar nicht mal schlecht.
     
  7. Lord Leshrac

    Lord Leshrac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    @Thordis V.: *mal den Larz einfach übergeh :) * Ja, klar! Alle Musiker sind hier willkommen.
    Mal 'ne Frage an alle, die hier bis jetzt gepostet haben: Wie lange spielt ihr denn schon so und ist das Instrument euer erstes und einziges, oder macht ihr noch mehr?
     
  8. ^ZOMBIE^

    ^ZOMBIE^ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    OK gefunden...

    ... habs doch noch gefunden... 8)
    Und lausche euch mal zu, befor ich anfange zu nerven *gg*
     
  9. Lord Leshrac

    Lord Leshrac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    @Zombie: Wie, Deine Warlock hat kein FR Tremolo??? Das ist doch eigentlich standard. Hast Du die Gitarre gebraucht gekauft, oder ist sie vielleicht custom designed?
     
  10. ^ZOMBIE^

    ^ZOMBIE^ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    platinum series

    Nein ist nicht gebraucht gekauft... aber keine NJ sondern ne platinum die hat kein Floyd Rose 8(
     
  11. ^ZOMBIE^

    ^ZOMBIE^ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    H&K VORTEX???

    Ich spare gerade auf einen Hughes and Kettner Vortex (4X12" Boxen) Für den richtigen Metal sound, wollt ma fragen ob den einer hat der mir den einreden kann bzw. ausreden kann?!?!
     
  12. InfernalFelix

    InfernalFelix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch ne BC Rich Warlock.. Platinum.
    Und zuhause nen kleinen Marshall G15RCD .. 15 Watt purer Metal *g*
    Spiel auch in einer Band..
    Hm, wir covern sogar was, was ihr alle kennen könntet: Das wunderbare Fourth Dimension von Hypocrisy.
     
  13. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    noch ein paar euro und ich werd mir endlich ne washburn dime slime leisten können... juhu :)
     
  14. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Ich nenne eine Ibanez RG270 und einen Hughes and Kettner Attax 100 Combo mein Eigen, dann hab ich noch einen 5-saitigen Bass Marke Eigenbau (war vermutlich mal Yamaha oder so) und einen Peavy Basscombo (genaue Bezeichnung is mir entfallen).
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Danke @ Lord Lescrac aber ich bin Anfängerin ;) gilt des auch? :D
     

Diese Seite empfehlen