Eigenes Running Order Tool

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Wattafack, 12. Juli 2015.

  1. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    9
    früher habe ich mir da auch Mühe mit gemacht, aber Clashfinder General macht genau das was ich immer wollte.. Link mach ich mal keinen, es reicht, Clashfinder General zu googeln
     
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.231
    Zustimmungen:
    153
    :ugly:

    Sehr hübsch.
     
  3. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    11
    Clashfinder hab ich letztes Jahr entdeckt nachdem ich mein Tool soweit in die Beta Phase geschubst hatte. Es ist im Prinzip eine professionellere/multifunktions- Variante und lässt sich deutlich umfangreicher anpassen.

    Deshalb hatte ich letztes Jahr angefangen die Infos, Herkunftsländer, und Genre einzutragen, um mich zumindest ein wenig abzuheben :)
     
  4. Pistolero75

    Pistolero75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Orga Team:
    Bitte kreiert das offizielles Running Order Tool nach dem Clashfinder Tool!
    Link
    Das ist einfach gut gemacht und beinhaltet alles was man oder was eine Gruppe braucht.

    -Euer neues Runnung order Tool sollte auch einfach per Link(/App) aufrufbar sein, sodass es auf allen Emfangsgeräten erreichbar ist.
    -Bessere Übersicht, anstatt großer Fenster und kleiner Schrift
    -verschieden farbliche Markierung einfach anklickbar (persönlich einsetzbar wie zum Beispiel "Auf jeden Fall, " "wenn die Zeit nach dem Grillen reicht" und "die Gruppe trennt sich"...
    -Die Acts an sich sollten auswählbar sein und nicht nur der Interpret (verhindert Doppelbuchungen)
    -Die Ausgabe sollte via Time-Table oder einer Liste ausgebbar sein und nicht so unübersichlich wie es derzeitig der Fall ist

    Ich weiß gar nicht ob der Link seine volle Enfaltung via PC erreicht, aber spätestens via Handy ist das eine geniale Sache, da sich die Veränderungen direkt in einem neuen Link speichern und sich verschicken lassen.

    Ich hab davon noch nichts ausgedruckt, aber allein auf dem Handy würde ich es einige Male vor dem Wacken
    Runnung Order Tool benutzen
     
  5. Kira89

    Kira89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    @ Wattafack: Ich kann deine RO leider nicht als PDF abspeichern, das Rädchen dreht und dreht sich... weißt du vielleicht, woran es liegt? Die letzten beiden Jahre fand ich deine RO immer am besten :)
     
  6. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    11
    Ah, das passiert mir auch, bei meinen Testern ging alles ohne Probleme...

    Lösung: Einfach Seite neu laden und nochmal auf das PDF generieren klicken (mit den gleichen Einstellungen). Denn das PDF wird zwar generiert, aber der Browser bekommt das irgendwie nicht mitgeteilt.
     
  7. Kira89

    Kira89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat geklappt :)
     
  8. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    11
    Hab jetzt auch die Meet & Greet Zeiten und Movie Field Zeiten dabei.
    Danke an Wacken-Jasper der mich darauf hingewiesen hat, dass die Movie Field Zeiten nur in der Druckversion stehen :D
     

Diese Seite empfehlen